Frage zu Xstreamity in Verbindung mit Jedi maker Stream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Xstreamity in Verbindung mit Jedi maker Stream

      Hallo an alle

      Wie verhält sich das wenn ich xstreamity habe und mit jedi maker stream bouquets erstelle und ab und zu hin und her switche. sind es dann 2 connections die auf einer vu+ laufen würden?
    • Du kannst garnicht zwischem Plug-In xstreamity und den Bouquets von jedimaker switchen.......
    • Erstens müsstest Du xstreamity jedesmal wieder beenden ( switch=umschalten ) und zweitens: probieren geht über studieren.....
    • maikrotex schrieb:

      sind es dann 2 connections die auf einer vu+ laufen würden?
      Es hängt von der MAX Zahlen der Verbindungen ab. Wenn du MAX 1 Verbindung hast und die selbe URL (Für Xstreamity und Bouquets verwendest)
      beim laufenden Bouquet zu Xstreamity wechselst , dann wegen MAX 1 Verbindung dürfte Stream bei Xstremity nicht laufen.
      Wenn man in Xstreamity ist, kann man zu Bouquet nicht wechseln. Man muss erst Xstreamity beenden.(VU ist kein Windows)
      mfg
    • ja das war meine Frage denn ich habe max 2 Verbindungen und die waren leider mit einem Receiver wohl schon aktiv. habe jetzt xstreamity playlist gelöscht und nutze nur Jede makerxtream mit den bouquets:) wusste nicht das es als 2 connects zählt.
      Danke für die Hilfen.
    • waren beide Grün.
      Habe jetzt nur Jedi maker x stream drauf 2 Boxen im gleichen Netzwerk und EPG importer gestartet kurz danach 6 active zugriffe max 2. Irgendwie kapier ich das IPTV nicht ganz. Geht solange bis ich gesperrt werde. Irgendwas spinnt da gewaltig.