wie von externer Festplatte zurück?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie von externer Festplatte zurück?

      Moin,
      ich habe 2 externe Festplatten an der Vu+ eingehängt.
      Auf einer Platte habe ich aus Versehen, den, ich nenne ihn mal, Rückkehr-Button gelöscht.
      Jetzt muß ich, um vom Speicher der externen Platte auf den Speicher der internen Platte der Vu+ zurückkehren zu können, jedesmal die Vu+ neu starten.
      Wie bekäme ich denn diesen Button wieder auf die externe Festplatte?
      Gruß
      eckieckart
      Dateien
    • Du kannst mit der "Menü"-Taste die EMC-Einstellungen aufrufen, und dort die Verzeichnisbeschränkung ändern.

      1_0_16_1B_D_85_C00000_0_0_0_20220814121401.jpg

      Oder, wenn Du es nur ab und zu brauchst, ebenfalls mit der "Menü"-Taste den 2. Punkt (Verzeichnis hoch) wählen.

      Eigentlich solltest Du mit "blau" aber immer in Dein Home-Verzeichnis kommen, und das sollte die interne Festplatte sein.
      Die externen würde ich mit Lesezeichen in Deine Movieliste integrieren. Dann hast Du da alles drin.
      Dazu drückst Du, wenn Du auf Deiner externen Platte bist, wieder die "Menü"-Taste, und wählst "Verz. zu EMC-Lesezeichen hinzufügen".
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()