Filme auf HDD1 alphabetisch sortieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme auf HDD1 alphabetisch sortieren

      Hallo zusammen,
      habe seit ein paar Wochen eine VU+ Uno 4K SE und habe bisher alle Probleme durch „Forum durchstöbern" gelöst.
      Vorher hatte ich einen Comag PVR 2/100 CI HD. Über Jahre habe ich mir eine Filmsammlung zugelegt, die auf einer externen Festplatte liegen. Diese Filme (etwa 100) bearbeite ich jetzt mit TS-Doctor. Das geht total gut und schnell.
      Danach verschiebe ich die fertigen Filme auf die HDD1, die an der VU+ Uno 4K SE eingebunden ist. Das geht auch gut! Aber die Sortierung der Filme ist nicht gut. Ich habe vor jedem Film das Sendedatum eingeschrieben und so sollen sie auch sortiert sein. Ich habe auch schon das Erstellungsdatum der Filme mit dem Programm „ac-950a“ geändert. Aber an der Sortierung hat sich nichts geändert. Das gleiche war mit dem Tipp ein @ vor jeden Film zu setzen.
      Wonach werden die Filme sortiert? Wie muss ich die Filme benennen, dass sie in der richtigen Reihenfolge erscheinen, ohne im Nachhinein durch Tastendrücken die Filme zu sortieren? Ich habe viel gesucht aber keine Lösung gefunden.
      Danke für Eure Tipps!
    • Vielen Dank für den Tipp! Das haut richtig gut hin! Und das gute daran ist, dass jede Einstellung für jede einzelne Festplatte gültig ist!
    • Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und habe das gleiche Problem mit meinen Comag PCR 2 Rekorder Aufnahmen.
      Ich suche schon länger nach einem Rekorder der die Daten abspielen kann. Bislang ohne Erfolg.
      Nun der Hinweis auf den TS-Doctor. Hört sich gut an.
      Muss man da jede Aufnahme einzeln machen oder macht er alles automatisch?
      In welches Format muss man das dann konvertieren?
      Noch spezielle Tipps?

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Gruß
      Werner