Suche Settings Kabel Vodafone NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Settings Kabel Vodafone NRW

      Hi,

      meine Solo4k macht Probleme beim Scannen auf DVB-C.
      Scheint am Skin zu liegen. Wäre jemand so nett, seine Senderliste (komplett mit Sky, Dazone etc)
      zur Verfügung zu stellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumas ()

    • Welche Probleme gibt es denn?
      Der Skin spielt da eigentlich keine Rolle....
    • Mal ein anderes Antennenkabel probieren.
      Gruß
      Databox
    • Box über das Ausschaltmenue mal komplett runterfahren, für eine Minute stromlos machen. Der Box dann Strom geben und einen Suchlauf starten. Gegebenenfalls mal die EPG.dat über das EPG Menue löschen. Wir gehen davon aus, dass die aktuelle Senderliste von Deiner Box generiert wurde und nicht von irgendwo importiert wurde.
    • @'Radar
      habe ich so abgearbeitet, leider ohne Erfolg.

      @Databox
      Das wollte ich vermeiden, da sehr eng und verbaut.

      Denke inzwischen, dass es an der Einbindung der Kabeltuner der Fritzbox kommt.

      Eine Lamedb könnte das Problem am einfachsten lösen...
    • Unter https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html Bundesland und Netz/Ort auswählen, "nur digital/alle" auswählen, ganz nach unten scrollen, den Link "Die digitale Belegung... exportieren für Enigma" klicken.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Mit manuelle Suche, einzelner Transponder,114000, Fec 6900, Netzwerksuche:an wirste auch Erfolg haben!