Plugin für Kino.to?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kino.to sehe ich zum ersten mal. Sieht ziemlich gut aus.
      Ich wäre auch sehr froh wenn ich streams von RTL / por 7 ebenfalls online an VU+ sehen könnte, und das ohne dass PC laufen muss
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • googlevideo plugin

      hallo,
      googlevideo-plugin ist doch auch super!!! ist das möglich??? wie ist es eigentlich überhaupt möglich, mit dem receiver zu surfen z.b. auf der googlevideo-seite und filme anzuschauen??? danke im voraus. gruß
    • RE: Plugin für Kino.to?

      Original von Marcurion
      Hi
      gibts was in der Richtung?
      wär auch nich so schlimm wenn man die url mit der hand eingeben müsste, also ohne suchfunktion...

      MFG Marcurion


      Du brauchst die fertige Datei doch nur auf die HDD der VU schieben.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • RE: Plugin für Kino.to?

      Original von Goldsack
      Original von Marcurion
      Hi
      gibts was in der Richtung?
      wär auch nich so schlimm wenn man die url mit der hand eingeben müsste, also ohne suchfunktion...

      MFG Marcurion


      Du brauchst die fertige Datei doch nur auf die HDD der VU schieben.


      was meinst du damit ? erkläre mal bitte ?
    • Wie meinst du das jetzt?
      Das du eine Datei auf den Rechner als Puffer geschoben bekommst weist du schon, oder nicht? Wenn der Film zu ende ist, ist die Puffer-datei vollständig. Schau dir mal die Endung an und lösche die so weit das du avi behältst. Kino Seite aber nicht vorher schließen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von vipzone
      Hallo,

      Hat schon wer mehr Infos diesbezüglich ?
      Ist es möglich über den Browser die Filme auf kino.to zu sehen ?


      Hätte mich auch interessiert ob es geht