DISEqC 1.1 OpenATV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DISEqC 1.1 OpenATV

    Hallo!
    Nach dem Wechsel von VTI auf OpenATV bekomme ich die DISEqC 1.1-Einstellungen nicht richtig gebacken.
    Die 6 LNBs werden jeweils zu zweit an drei SPAUN-Multischalter 9/8 und diese dann an einen SPAUN SUR 420 F zusammengeführt.
    Kann mir da bitte jmd. Tips zu den passenden Einstellungen geben?
    Robert
    Hier die funktionierenden Einstellungen mit VTI:
    lnb ------ diseqc ------ befehl -------- befehlsfolge --------------------- uncommitedbefehl
    1 -------- 1.1 ----------- aa ---------- uncommited, committed, toneburst -------- 1 Astra 19.2°
    2 -------- 1.1 ----------- ab ---------- uncommited, committed, toneburst -------- 1 Hotbird 13.0°E
    3 -------- 1.1 ----------- aa ---------- uncommited, committed, toneburst -------- 2 Hispasat 30.0°W
    4 -------- 1.1 ----------- ab ---------- uncommited, committed, toneburst -------- 2 Astra 2A 28.2°E
    5 -------- 1.1 ----------- aa ---------- uncommited, committed, toneburst -------- 3 Eutelsat 16A 16.0°E
    6 -------- 1.1 ----------- ab ---------- uncommited, committed, toneburst -------- 3 Astra3/Thor2 23.5°E
  • sofern die Einstellungen anders als im VTI, wirst im OATV Forum effektive Hilfe bekommen. Hier, auch wenn nicht sofort ersucht!ich, die Heimat vom VTI Image.
  • Die einfachste Lösung, wieder zurück zum VTI, denn da hatte ja wohl noch alles funktioniert. ;)
    Gruß
    Databox
  • Niemand BRAUCHT Icam für die ein bis zwei Sender.
    Naja, dafür hast du nun neue Probleme.
    Gruß
    Databox