Gleichzeitiges Aufnehmen Vu+ Uno 4K SE

• Hallo!

Also gbox und FCC war schon immer so eingestellt wie oben beschrieben.

Die Aufnahmen 2x HD+ und 1x SD hat übrigens soeben funktioniert.

Ich probiere aber gerne mal oscam. Wer kann mir einen Link schicken, damit ich es ändern kann? Ich bin an der ersten Anleitung leider gescheitert.

• Mit dem OSCamButler geht das kinderleicht. Der macht eine funktionierende Konfiguration.

OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread

An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

• Wahrscheinlich meint er die HD-Variante.

ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

• Hallo zusammen,

ich habe in Post Nummer ! 1 ! alles ganz genau beschrieben und ja, ich meine immer die HD Variante.

Die Mitglieder TomKuhs und Radar hatten ja bisher immer gute Ideen. Ich hoffe, dass ich den Fehler über eine Idee aus dem Forum finden kann.

• 2. Viel, viel besser wäre eine Umrüstung auf Unicable. Da bist Du nicht auf die Ebenen beschränkt.
    Und mit genug Frequenzen( Die FBC-Tuner können 8 ), stehen Aufnahmeorgien nichts mehr im Weg.

welche Hardware empfiehlst du für Unicable ?

• Es gibt Unicable-LNB´s, die entweder nur Unicable, oder welche, die zusätzlich noch Legacy können.
    Hier dann aber unbedingt auf genügend Unicable-Frequenzen(SCR) achten. Die FBC-Tuner der Vu können 8 verwenden.

Ich bin mehr der Typ, Technik lieber im Trockenen, und habe diese Teil von Inverto:
    32?c=103
    Inverto oder GT-Sat vom Boardsponsor, oder DurLine, alles vergleichbar.

Es wird ein "Quattro" nicht "Quad-LNB" benötigt. Falls Du 2 verschiedene Satelliten empfängst "Wideband-LNB", und den Multischalter entsprechend programmieren lassen.

An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!