VU+ Uno 4k startet nur noch manchmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno 4k startet nur noch manchmal

      Ihr lieben, klingt komisch, ist aber so. Meine Uno4k von 2017 hat sich erst aufgehangen, nach dem Stromlos machen leuchtete nicht einmal mehr die Lampe. Nach mehreren Versuchen startete sie, ich habe upgedatet, ausgeschaltet und sie ging wieder nicht an. Von 10x startet sie 2x (und geht dann aber auch wieder normal). Ich denke mal es wird ein Hardwaredefekt sein, aber hat jemand eine Idee wo man da ansetzen / suchen kann? Ist es vielleicht sogar ein bekanntes Problem?

      Danke euch!

      ciao Carlo
    • Netzteil tauschen.
      Gruß
      Databox
    • Danke euch, ich habe sofort ein neues Netzteil bestellt, ihn 2 Tage vom Strom genommen und seither funktioniert es nun auch mit dem alten wieder seit 3 Tagen :S
      Mir ist beim weiteren Testen aufgefallen, dass das Licht teilweise mehrere Sekunden verzögert noch angegangen ist - manchmal. Daher bin ich bei der Netzteil / Schalter-Theorie nicht so sicher.

      Anyway grad gehts wieder, danke allen. Wenn noch jemand eine andere Theorie hat, gern her damit.

      ciao Carlo