Vu+ Solo 4K Video mit Android nVidia Shield TV Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo 4K Video mit Android nVidia Shield TV Pro

      Grüss euch,

      leider müssen wir uns vom SAT Fernsehen verabschieden da unser neues Wohnheim keine Sat-Anlagen erlaubt.
      Das Problem: auf der Vu+ sind einige unserer Lieblingsfilme gespeichert, die wir nicht missen wollen.
      Frage: gibt es eine Möglichkeit, sie von der nVidia Shield anzuschauen, oder sind deren Files inkompatibel?
      PS: Filme wurden auf einem NAS gespeichert.
    • Das geht mit der Shield.

      Wenn du aber die Solo 4K noch hast, kannst du die auch ohne Sat zum Abspilen der Aufnahmen vom NAS verwenden.
    • Wirklich? @hgdo :)
      ... Wenn du die Solo 4K noch hast, kannst du die auch ohne Sat zum Abspielen der Aufnahmen vom NAS verwenden
      Ja schon klar, aber:
      Ich meine, kann ich von nVidia Shield aus auf das NAS zugreifen und darauf die Filme an Fernseher anschauen?
      Die Vu+ geben wir unseren Jungs weiter
    • Die Shield ist doch eine eierlegende Wollmilchsau. Die wird mit Sicherheit .ts Dateien abspielen können.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!