Vu+ mit VTI image Standby Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DebugLog wird immer erstellt - WENN du es aktiviert hast ;)
      Beim reinen Aufhängen gibts normalerweise kein CrashLog.

      Du kannst das NAS auch einfach mal laufen lassen und sehen, was passiert.

      satt-seher schrieb:

      wie ist das NAS eingebunden....?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Hallo,

      ich habe schon seit Ewigkeiten ein ähnliches Problem, das einfach nur nervt.

      Meine Solo 4K fährt beim Ausschalten immer mal wieder nicht komplett in den Standby.
      Das höre ich daran, dass die Festplatte noch läuft. Kein rattern, nur das Drehen der Scheiben. Es sind dabei auch keine Aufnahmen aktiv.
      In diesem Zustand hilft dann nur noch der Ein-/Aus-Schalter oder das 15 Sek. lange drücken des Powerbutttons auf der Fernbedienung um die Box wieder zu Reaktionen zu bewegen und anschließen noch mal auszuschalten.

      Hat jemand eine woran dieses merkwürdige Verhalten liegen kann? Ist das ein Problem der Festplatte?

      VG
      Sandforelle
    • Dies ist ein Thread für die Uno 4K. Mit deiner Solo 4K bist du hier falsch.

      Und wenn du hier schon fragst, solltest du den Thread auch lesen. Da steht, welche Infos zur FehleranaIyse benötigt werden, z.B. Crash-oder Debug-Log.