[Erledigt] ts Datei läßt sich nicht löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] ts Datei läßt sich nicht löschen

    Hallo,
    ich habe hier eine .ts Datei (normale Aufnahme von Phoenix), die auf meiner Box einen endlosen Spinner verursacht.
    Die Aufnahme ist auf dem NAS, Ich habe versucht die Datei mit meinem Linux Mint Laptop zu löschen und abzuspielen - geht nicht. Das Gleiche auf dem Windows PC.
    Wie kann ich diese Datei löschen? Hat jemand einen Tipp?
    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
  • WDmyCloudEX2Ultra
    Hab da gerade ein Webif gesucht, nicht gefunden, da läuft der twonky Server aber da kann ich die Datei nicht löschen.

    Also das Webif hab ich schon gefunden aber keinen Dateimanager da drauf.
    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redlof ()

  • nein leider weigert er sich

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
  • dafür müßte ich Fileziller installieren?
    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
  • Nein, aber Filezilla wäre gut. Ich selbst finde WinSCP sehr gut, weil aufgeräumter als Filezilla.

    Oder irgendeinen anderen FTP Client deiner Wahl.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Unlocker geht leider auch nicht.
    Ist schon seltsam, auch unter Windows, wenn ich die Datei mit rechts anklicke kommt ein endloser Spinner und verursacht anschließend einen Absturz des Explorers
    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
  • Filezilla geht auch nicht. Wenn ich in dieses Verzeichnis,wo die korrupte Datei ist wechsele fangen alle meine Geräte irgendwie an zu spinnen.
    Aber ich danke euch allen für die Tipps. ich werd imn Internet noch etwas recherchieren :/
    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redlof ()

  • Hast du das NAS mal neu gestartet?
    Vielleicht ist die Datei noch im Eingriff.
    Gruß
    Databox
  • Sind besondere Sonderzeichen in dem Dateinamen vorhanden? Das kann auch schonmal Ärger machen
  • Ich fasse es nicht. Da kommt man nicht auf das einfachste. Databox das wars, vielen Dank :happy4:
    Aber was bedeutet das "im Eingriff"? Das NAS ist schon ein paar Jahre im Einsatz, aber so etwas hatte ich noch nicht
    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
  • Irgendein Prozess hat wohl noch drauf zugegriffen, egal hauptsache es funktioniert wieder. :thumbsup:
    Gruß
    Databox