Upgrade von 14.0.6 auf 15?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upgrade von 14.0.6 auf 15?

    Hallo zusammen,
    ich war leider aus Zeitlichen/Privaten gründen leider länger nicht mehr für keine VU da :(
    Nun habe ich mal wieder meine Plugin Liste und mein System geprüft und gesehen das es ja mittlerweile VTI 15.x.x gibt...
    Leider finde ich nichts wirklich passendes in der Suche und wollte deshalb mal eine Thread öffnen.

    Meine Frage, wie kann ich das Upgrade von V 14.0.6 auf das aktuell VTI durchführen? Muss ich dafür eine Neuinstallation vornehmen und sämtliche Einstellungen und Co. neu machen? Oder kann mir jemand eine Anleitung verlinken/Zeigen?

    Wie gesagt, lange nichts mehr gemacht. Hab so einige Sachen damals personalisiert, z.B. mit LDC4Linux eigene Bildschirme, eigenes Bootlogo usw.. Mir wäre es lieb, wenn ich das einfach so "Umziehen" könnte, wenn es aber nicht geht. dann muss ich mir wohl doch mal wieder ein WE dafür Zeit nehmen bzw. mehrere Stunden am Stück.

    Leider bin ich auch nicht der erfahrenste Typ, deshalb hoffe ich auf Hilfe.

    Vielen Dank!
  • Durch Drücken der Tasten BLau, Grün und nochmal Grün solltest du dierkt auf VTi 15 ohne Veränderung von Einstellungen updaten können.

    Grundsätzlich wird aber empfohlen, vorher eine Imagesicherung zu machen.