[Erledigt] Keine Neuen Cover in Movielist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Keine Neuen Cover in Movielist

    Ich habe den EMC genutzt da hat es z.B. Bei Löwenzahn ein Cover aufgenommen und mir angezeigt. In Stamdard Player Movielist habe ich auch das Häkchen drin Cover anzeigen Ja bei mit dem EMC aufgenommenen Sendungen zeigt es mir ein Cover an aber bei neuen Aufnahmen fehlt das Cover. Muss ich noch etwas einstellen oder Installieren?.
  • Ganz habe ich es nicht verstanden, wo du nun was vermisst oder nicht. Die Einstellungen der Stamdard Player Movielist gelten nur für eben diese und nicht für EMC und umgekehrt. Das EMC hat eigene Einstellungen.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Wenn ich mit dem EMC genutzt habe und habe Aufnahmen gemacht hatte ich bei so mancher ein Cover. Mache ich mit dem Stamdard Player Aufnahmen von den Sendungen habe ich kein Cover. Jetzt verstanden?. Was muss ich tun das mit dem Standard Player Cover von den Sendungen habe?.
  • Ein VFD-Skin zeigt etwas auf dem Display der Box an. Das hat mit deiner Frage überhaupt nichts zu tun.
  • In deinem Threadtitel ist von der Movieliste die Rede, nicht vom Display.
    Gruß
    Databox
  • Das mag für dich wohl so sein, aber in einem VFD-Skin kannst du keine Skinparts aktivieren, in einem Skin aber schon.
    Gruß
    Databox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

  • Wie wärs, wenn du mal anfängst, duich klar auszudrücken?

    Willst du jetzt Cover auf dem Display oder auf dem Fernseher? Wo hast du Cover und wo vermisst du Cover?

    Und um welche Box geht es. Im Profil stehen Solo 4K und Uno 4K SE. VFD-Skins sind für diese Boxen aber unterschiedlich.
  • Ist das so schwer zu verstehen?. Wenn ich den EMC nutze und z.B. Löwenzahn aufgenoomen habe und mir ansehe bekomme ich Player und im Display das Cover der Sendung angezeigt. Mache ich das mit dem Standard Player bekomme ich das weder in der Movielist noch im Display angezeigt. In dem Skin habe ich aktiviert den Skin lange Liste mit Cover.
  • Da die Anzeige in der MovieList und auf dem Display von verschiedenen Faktoren abhängig sind, würde ich vorschlagen, man konzentriert sich erstmal nur auf eins von beiden.
    Erst die MovieList.
    Welchen Skin hast du auf der Box und falls der die Cover nicht Standardmäßig anzeigt, welchen Skinpart hast du installiert.
    Zudem noch wichtig, welche Einstellungen du dafür vorgenommen hast, evtl mit Screenshot.
    Ich weiß auch nicht, ob Cover automatisch runtergeladen werden oder ob man dies manuell anstoßen muss, da ich keine Cover nutze.

    Und erst wenn dort Cover angezeigt werden und im Display nicht, kann man sich darum kümmern.

    Ist nur eine Idee von mir
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • Damit Cover gefunden werden muss man CoverFind installieren und dann die Coversuche manuell über das Menü der Movielist anstossen.

    Im Wiki steht es gut beschrieben. Movielist
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Hallo, ich habe mich gerade erst versucht. Das CoverFind ist im EMC fest integriert ich dachte das ist hier auch so. Jetzt funktioniert das in beiden. Sorry wenn es da zu Missverständnissen gekommen ist.