[Erledigt] Warum wird unter VTi-Softwareaktualisierung kein Update angezeigt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Warum wird unter VTi-Softwareaktualisierung kein Update angezeigt?

    Dumme Frage, früher wurde unter VTI-Softwareaktualisierung anzeigt obs ein Update gibt, diesmal nicht, habs heute durch Zufall hier gesehen und ausprobiert.
    Welche Ursache könnte das haben?
  • Du hast einen fremden Thread zu einer anderen Box mit einer Frage gekapert, die mit dem Thema nichts zu tun hat.

    Ich hab das daher in einen neuen Thread ausgegliedert.
  • Was soll denn da angezeigt werden, wenn es kein Update gibt?

    Bei mir steht "Ihr System ist auf aktuellem Stand".
  • ich hatte bis gestern v.13. und jetzt v.15 verstehe da deine Aussage nicht.

    Also wenn du die Frage oben gelesen hast, stellst du fest, dass ich verwundert war, dass es jetzt die V. 15 gibt obwohl mir das nicht angezeigt wurde.
    Deshalb die Nachfrage.

    Gut wenn du durch meinen Profileintrag von vor 3 Jahren verwirrt wurdest werde ich den ab sofort rausnehmen, wusste ja nicht wie detailliert ihr das prüft *kopfschüttel*.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von buendl ()

  • Wieso steht dann in deinem Profil Welches Image: stehts aktuell...

    Wie soll man da drauf kommen, dass du bis gestern Vti 13 hattest? Trag statt dem Unsinn "stets aktuell" die aktuelle Version ein, dann gibt keine Missverständnisse.

    Ob bei Softwareaktualisierung auch ein Sprung der Imageversion angezeigt wird, weiß ich nicht und kann es auch nicht überprüfen bzw. hab keine Zeit dafür.
  • buendl schrieb:

    Gut wenn du durch meinen Profileintrag von vor 3 Jahren verwirrt wurdest werde ich den ab sofort rausnehmen, wusste ja nicht wie detailliert ihr das prüft *kopfschüttel*.
    Für was soll den sonst ein Profileintrag nützlich sein. Mann schaut nach, was im Eintrag steht und gibt entsprechende Ratschläge.

    Da ist ein *kopfschütteln* irgendwie unangebracht.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae