ein neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute, hier ist wieder ein neuer....aus Tirol.
      bin nur ein Anfänger . (eines meiner Hobbies ist seit 45 Jahren Hifi)
      - erwarte meine 1.Box in ein paarTagen, eine Duo 4K SE BT mit 2x DVB-C und 5 TB original eingebaut.

      Meine Story: Untertags ist immer viel los+ diverse Hobbies, etc. und am Abend meist Fernsehen zum entspannen - mehr auch nicht.
      Bisher blos am Samsung 73 Zoll aus 2015 mit 1 Tuner, kein hbbtv. Kabel vom lokalen Anbieter.
      Heuer haben wir uns einen 4K Hisense Kurzdistanz beamer mit 120" gegönnt, mit Tuner eingebaut. Lief toll, erstmalig hbb tv genossen sowie neue software, war super. Durch die Erweiterung mit Zugriff auf gratis Mediatheken, sowie Youtube haben wir uns etliche tolle Sachen angeschaut.
      War also eine tolle Verbesserung. Nach etwa 3 Monaten Ende Juli machte es Bims und der Spass war vorbei, aus, finster!
      Hisense hinüber. Eingeschickt auf Garantie. 2 Monate nix gehört, Anwalt Brief - Geräteneupreis retourerstattet erhalten. Was nun ?

      Gegoogelt, geschaut, Alternative zu finden: 4K Kurzdistanzbeamer LG Vivo Max mit neuester Lasertechnik 2X Blau, 1X Rot !!!

      Aber: ohne Tuner, etwas Smarttechnologie ja, Youtube, Netflix, usw. ja.

      Zuerst wollte ich als Tunerersatz einen Panasonic Blue Ray Recorder DMR-UBC90 mit Triple Tuner und 2TB Platte Kaufen.

      Dann hab ich vom VU+ gelesen. Dann von den Images. Dann von Problemen die gelöst werden sollen und dass man sich schon sehr damit beschäftigen muss. Hat mir schon sehr zu denken gegeben. Bin es aber eingegangen, das Risiko. Beim Image möchte ich jedoch keine Probleme, weshalb ich hoffentlich mit dem VTI richtig liege.

      Beide Geräte, den VU+ und den Vivo Max hoffe ich bis maximal in einer Woche physisch hier zu haben.