Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen. Ich bin seit gut einer Woche Besitzer einer Uno 4K-SE in der DVB-C-Variante.
      Nach dem Update der Horizonboxen auf Giga-TV ging mir dieses Teil ziemlich auf den S..K. Zwei Monate Ärger und Stress mit dem Teil haben mich zur Kündigung gebracht. Die Ersatzsuche war etwas schwierig, letzten Endes bin ich bei VU+ gelandet.
      Was technische Geräte angeht, bin ich nicht auf den Kopf gefallen, aber dieses Linux ist schon sehr speziell für Neulinge.
      Gestern habe ich dann das neueste VTI-Image aufgespielt und mich ein weiteres Mal durch die Einstellungen gekämpft. Ich glaube, ich bin durch.
      Eigentlich brauche ich die Box nur zum Aufzeichnen, aber die YouTube-Funktion im Auslieferungsimage fand ich schon klasse. Leider habe ich gestern das Youtube-Plugin nicht zum Laufen gebracht, warum auch immer.
      Ich werde mich mal die nächsten Wochen näher mit den Plugins in Allgemeinen beschäftigen müßen und hoffe auf gute Infos, interessante Dialoge und Unterstützungs-Verständnis für einen Neuen.

      LG Jochen
    • :welcome3:


      Viel Spaß mit Deiner VU, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1