HBBTV Filmwiedergabe bricht ständig ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBBTV Filmwiedergabe bricht ständig ab

      Hallo zusammen, seit kurzem bricht sehr oft die Filmwiedergabe in der ZDF Mediathek ab.
      Es steht dann auf dem Bildschirm, das der Film nicht angespielt werden kann.
      Der Film lässt sich dann auch nicht mehr starten, bzw. muss Mediathek über die Exit Taste geschlossen werden.
      Mediathek lässt sich dann auch nicht mehr starten.
      Geht meistens nur wieder wenn vorher der Sender gewechselt wird oder ein Neustart durchgeführt wird.
      Ist das dann eher ein Problem des ZDF Servers?

      Freue mich auf Antworten
    • Ich hab das auch (ZDF, ARD..) - bei mir bleibt das Bild dann stecken & der Ton läuft noch eine Zeit lang weiter. Irgendwann ist der Ton dann weg & es gibt nur mehr ein Standbild.
      Ich habs irgendwann aufgegeben und nütze die Apps am Fernseher anstatt HbbTV auf der VU+ - vor allem auch, weil die HbbTV Version dort ohnehin veraltet ist & Restart usw. damit gar nicht mehr möglich ist.
    • Hört sich nach ner instabilen Internetverbindung an. Guck, ob dein Netzwerk ok ist


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Nein, an der Internetverbindung/Bandbreite liegts in meinem Fall nicht. Alles per LAN verkabelt & konstant 310/31 Mbit/s.
    • Sat oder über DVB T2 die Probleme? DVB T2 hab ich nicht und über Sat bei mir mit 50.000 Internet und 100 Mbit Heimnetz keine Abbrüche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()