Audio-Menue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach 9 Jahren zufriedener Solo2-Nutzung bin ich nun auf eine Uno 4K SE umgestiegen, und das hat auch weitgehend unfallfrei geklappt. Nur im Audio-Menue klemmt es. Ich habe dort den Punkt "Klare Sprache" angewählt und mit "OK" aktiviert (Screenshot).
    Audio.jpg
    Das ist für mich im "reiferen" Alter auch durchweg eine Verbesserung, nur bei Musiksendungen ist es weniger vorteilhaft. Nun gelingt es mir aber nicht, diese Einstellung wieder zu deaktivieren. Wenn ich das anwähle und "OK" drücke, passiert nichts, es beibt bei "Klare Sprache". Weiß jemand Rat?
  • @Momentum Was du in dem Menü siehst, sind die unterschiedlichen Tonspuren, die der jeweilige Sender bereitstellt.
    Du kannst zwischen diesen Tonspuren wechseln, sprich eine von denen musst du immer auswählen.
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Besten Dank für eure prompte Hilfe! :thumbup: Ich hatte diesen unteren Teil des Menues nur als Aufzählung interpretiert und nicht als Tonspuren. Und Druck auf die "Help"-Taste brachte auch keine Erkenntnisse. Aber mit euren Hinweisen funktioniert es nun einwandfrei.
    Viele Grüße
    Wolfgang