VFD bzw Bouquet für Menü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VFD bzw Bouquet für Menü

    Sorry Leute, ich habe nichts brauchbares für mich gefunden, deshalb hier mit Bitte um Hilfe. Ich habe einige VFD Skins in meiner Kiste, kann diese auch anwählen. Im Display ändert sich auch alles ganz brav, jedoch möchte ich auch das Aussehen für mein Menü / Bouquet verändert haben. Es ging schon einmal, aber nun ist alles standard. Hier im Forum sehe ich schöne Beispiele, bekomme sie aber nicht geladen geschweige auch irgendwie aktiviert. Was mache ich falsch, wo kann ich brauchbares laden für meinen Solo 4K und natürlich auch aktiviert.
    Danke schonb einmal...
    Lg DLJOKE
  • Schau dich bei den Skins um.
    Skins
    Gruß
    Databox
  • Danke für die schnelle Antwort, aber da krame ich schon seit Tagen rum und finde nichts. Wie gesagt, Skins für das Display kann ich wechseln, jedoch nicht am TV, dort bleibt nun das Standard Design stehen....vielleicht ein Tipp was ich als Suchbegriff eingeben muss, vielleicht drücke ich mich nur falsch aus....
  • Geladen werden die Skins genau wie jedes andere Plugin, es sind doch *.ipk Dateien.

    Danach kann der neu installierten Skin unter
    Menü-->Einstellungen-->System-->Skin
    gewechselt werden.
    Gruß
    Databox
  • Genau das war es dann auch, ich war auf dem Holzweg. Dachte immer, es wäre über ein Menü auswählbar......nun habe ich alle Skins gefunden und ich habe ne Menge installiert :) Danke an alle,
    Thema ist damit erledigt.