Vu hakt nach Sendersuchlauf (Fernbedienung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu hakt nach Sendersuchlauf (Fernbedienung)

      Verwende seit mehreren Jahren eine VU+ Duo (Kabel Deutschland).
      In der letzten Woche wurden Frequenzen neu vergeben und ich habe den Sendersuchlauf gestartet.
      Seitdem hakt die VU regelmäßig. Dann wird für einen längeren Zeitraum (kann Minuten andauern) keine Eingabe der Fernbedienung mehr verarbeitet, während das gezeigte Bild aber sauber weiter läuft.
      Hat jemand eine Idee zum Troubleshooting?
      Oder hilf nur Werkszustand?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puesco ()

    • Werksreset vergiss mal - das bringt goar nix
      welches Image ist denn drauf?

      notfalls das Debug Log aktivieren

      kenne mich bei Kabel auch nicht aus, was da beim Suchlauf schief gehen kann
      evtl. noch mal nen Suchlauf mit Löschen machen, wenn das bei Kabel Sinn macht.
      kommt bestimmt gleich jemand mit Ahnung 8)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Ich kann nicht wirklich helfen, aber bevor Du einen Werksreset machst,...das hilft eigentlich nie.

      "Werkszustand" erreicht man mit Neuflash.

      Edit: zu langsam
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Gibt für die Duo nicht.

      VTi15 gab es 2017 noch nicht und für die Duo geht es bis max. VTi 11.0.2.
    • Puesco schrieb: