HbbTV Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HbbTV Probleme

      Hallo zusammen,

      bei mir läuft eine Ultimo 4k mit aktuellster Firmware an einer Sat>IP Lösung. Soweit so gut, alles funktioniert. Möchte ich aber z.B. in der ARD Mediathek etwas schauen, wird der Startbildschirm selbiger zwar geladen, nicht jedoch der gewählte Film. Die Netzwerkverbindung der Ultimo funktioniert einwandfrei. Woran kann es liegen, bzw. was kann ich tun?

      Lieben Dank, shortie
    • Gehen alle Videos nicht oder nur bestimmte? Wird ein Fehlercode gezeigt?

      Die einzelnen Landesanstalten codieren ihre Videos selbst.

      Ich habe eine duo2 da ist es eine andere Implementierung, meine ich mich zu erinnern. Und funktioniert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von promike ()

    • Also, der Startbildschirm der Mediathek kommt. Wenn ich dann auf ein Icon gehe, z.B. "Tatort", startet ein blauer Balken, der bei unter einem Drittel stehen bleibt. Beim ZDF geht es super schnell.

      Keine Fehlercodes, o.ä.
    • hmm, vielleicht nutzen die einen "Jugendschutz" wobei der Tatort ja nicht zu Nacht schlafender Zeit gesendet wird. Irgendwo mal gelesen, dass man das mit irgend einer Anmeldung ausheben könnte. Kann mich aber auch irren. Trotzdem sehr eigenartig. Du kannst ja mal das Loggen aktivieren und die Datei als Anhang hochladen. Vielleicht kann man da sehen wo es klemmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()