Anixe Hd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Amnesix
      Kannst dir doch über das Menü anzeigen lassen. Gehst ins Menü und dann kannst du sie unter Informationen einsehen.


      Kann ich die Nummer 1:1 übernehmen? Per FZ direkt im Ordner ändern oder alles erst auf den PC und dann wieder zurück?

      Danke im Voraus
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Original von Amnesix
      Ja, die Nummer kannst 1:1 übernehmen. Die Doppelpunkte, welche im Menü angezeigt werden, musst du natürlich als Unterstrich schreiben.


      Danke, alte Nummer überschrieben, Neustart. Leider kein Picon zu sehen.
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • So ist es richtig:

      1_0_19_526C_41D_1_C00000_0_0_0.png

      Dixie
      Dixie
    • Habe auch die Nummer eingetippt. Ich bekomme jetzt ein Picon angezeigt, aber der Sender Anixe HD zeigt mir dann das Picon vom vorher angewählten Sender an. Bsp: Schaue ich ARD HD und gehe dann auf Anixe HD zeigt er mir das Picon von ARD HD an. Alle anderen Sender sind weiterhin richtig. Was ist falsch?
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Original von Dixie
      So ist es richtig:

      1_0_19_526C_41D_1_C00000_0_0_0.png

      Dixie


      Aha, so funktionierts. Im Menue waren die 2 letzten _0_0 nicht zu sehen.
      Danke.
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Nun hat es geklappt. Es war ein Anfänger-Handlings-Fehler mit dem FTP via XDreams, d.h. habe das zwar eingetippt, aber beim upload 'cancel' gedrückt.
      Dabei reicht 'drug & drop' in FTP XDreams via Mac und dann einfach die Box aus und dann wieder an. Alles klappt! Manchmal macht man die Dinge komplizierter als es ist. Wie bin ich darufgekommen: Habe gesehen, dass da immer 0 K bei 'size' stand. Es müssen aber 4 K sein. Also da fehlte der Inhalt.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • RE: Anixe HD

      Original von momocat
      'drug & drop'


      Zugedröhnt kann's ja auch nicht klappen :D :D :D

      Sorry, could not resist!

      Jetzt ernsthaft:
      einfach die Box aus und dann wieder an

      Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es (wieder mal) an meiner Superduperdollesding-VU liegt, aber bei mir wirken Änderungen an den Picons sofort, ohne Reboot.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • RE: Anixe HD

      Vorausgesetzt es wurde in den richtigen referenz-dateinamen umbenannt, reicht das zappen auf nen anderen sender und wieder zurück um das neue picon anzuzeigen.
    • Natürlich war es die Aktion: Drag & Drop! Gebe zu, dass das Gläschen Spätburgunder erheblich geholfen hat. Als Anfänger ist man etwas gläubig. Wenn die Leute hier im Forum sagen, mach die Box aus und wieder an, dann folge ich dem Hinweis eigentlich. Kann es sein, dass man bei Plugins nicht immer erneut starten muss?
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Kann es sein, dass man bei Plugins nicht immer erneut starten muss?

      Richtig. Nicht bei jedem Plugin muss man neu starten.
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000