ungewollter Senderwechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wahrscheinlich hat er im EPGrefrehs das Hauptbild als Methode eingestellt. Dann wird ja auch umgeschaltet auf dem Hauptbild.
  • Das hat er sicher, denn das kann man auch dem Log entnehmen.

    Aber auch wenn das Umschalten im Hintergrund geschieht, ist es fraglich, ob das ausgerechnet in der Primetime geschehen sollte.

    Für mich sieht das Log zudem so aus, sls ob überhaupt nur ein einziger Kanal gescannt wird, was mich zu der Annahme veranlasst, dass das mit dem EPGRefresh bei unserem Freund nur ein einziges Missverständnis ist. Er scheint ja auch gar nicht (mehr) zu wissen, was und wo das ist.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Ich finde EPG Refresh auch nachts zu Schlafenzeit bessern als Abends zur Primetime
  • Nachts hat aber den Nachteil, dass aktuelle Programmänderungen nicht berücksichtigt werden.
    War sehr oft zu Beginn des Ukraine Krieges zu beobachten, durch die vielen Sondersendungen.
    Ich lasse EPGRefresh immer ab 18.00 Uhr laufen.
    Gruß
    Databox