Hi,
seit kurzem ist meine Uno nach einem reboot (über das Auswahlmenü gemacht ) immer im Stand by Modus.
Wo kann man einstellen , dass die Box wieder normal startet (nicht Standby)?
Im Menü hab ich lang gesucht....
Hi,
seit kurzem ist meine Uno nach einem reboot (über das Auswahlmenü gemacht ) immer im Stand by Modus.
Wo kann man einstellen , dass die Box wieder normal startet (nicht Standby)?
Im Menü hab ich lang gesucht....
Schau mal unter den Aufgaben nach, evtl hattest du es dort eingestellt.
Nee, die "Aufgaben" sind leer, hab ich noch nie genutzt ...
Ist das nicht evtl irgendwo eine Option, die man "einfach" bestimmen / setzen kann innerhalb der Menus ? Aber wo ...
Oder ein Workaround, damit er halt nach dem Rebooten wieder in Normalmodus "startet", geht das als "Aufgabe zu definieren ?
Das von dir gewünschte Verhalten ist eigentlich das normale. Du musst das also selbst irgendwie verändert haben. Hast du das Plugin Statuptostandby installiert?
Nee, das Plugin kenn ich nicht und hab es auch nicht installiert
Dann fällt mir nur noch das elektro Plugin ein.
Nee, das ist auch nicht installiert ![]()
Dann nur noch das Boot to standby von @hajeku123 ich weiß aber nicht mal ob es auch auf der Uno 4k se läuft.
Dann ... artet das in "Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst" aus.
Poste am besten mal deine Datei /etc/enigma2/settings im Spoiler (und schau vorher nach, ob dort irgendwelche Passwörter etc drin stehen - solltest du unkenntlich machen). Gerne auch die Ausgabe von opkg list-installed, ebenfalls im Spoiler. Dann haben wir wenigstens mal einen Überblick darüber, was bei dir installiert ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
