Vu Uno 4K Sat Tuner einbauen / kurze Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Uno 4K Sat Tuner einbauen / kurze Frage

      Hallo zusammen,

      ich habe die Möglichkeit eine Vu Uno 4K SE Receiver mit Kabel Tuner zu kaufen.
      Mein alter Vu Uno 4K Receiver ist defekt, aber der Sat Tuner scheint noch zu funktionieren.
      Ich würde also gerne den Sat Tuner der alten Box in die Vu Uno 4K SE einbauen.
      Sollte doch gehen oder? Ich frage hier lieber mal nach bevor ich die Vu Uno 4K SE Kabel Box kaufe.
      Viele Grüße Malcom
      :D :D :D
    • Ja, das geht. Sind die gleichen Tuner.
      Wie kannst du erkennen, dass der Tuner der uno4k noch ok ist, wenn die uno4k defekt ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Hallo,

      so ich eben den Sat Tuner in die "Kabelbox" eingebaut und ein vorhandenes Images geflasht.
      Hat super funktioniert. Jetzt liegt hier ein Kabel-Tuner rum und ich werde ihn wohl verkaufen.
      Wahrscheinlich am besten über ebay Kleinanzeigen oder ebay.
      Gibt es hier Erfahrungswerte oder macht der Aufwand keinen Sinn? Ich will ja noch nicht einmal viel Geld.
      Viele Grüße Malcom
      :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malcom ()

    • Bei Ebay einstellen macht doch nicht viel Aufwand (wenn du das schon mal gemacht hast). Einfach anschauen, was die Tuner so im Verkauf von privat gebracht haben, und mit Preis in der Größenordnung einstellen.

      (Mit Ebay Kleinanzeigen habe ich keine Erfahrung.)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()