Angepinnt Keine Daten auf den Transponder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Daten auf den Transponder

      Guten Abend,
      ich bin ganz verzweifelt. Mein Vu zero 4 K geht nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung „keine Daten auf den Transponder“. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Receivern. Mein Ex-Mann hat das seinerzeit hier alles eingerichtet. Der Receiver ist auch an einen tp-link angeschlossen. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss? Bin echt verzweifelt…
      Viele Grüße, Nina
    • Sat-Antenne ist nicht angeschlossen. Die Meldung kommt vom Tuner, hat mit den Router nichts zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Satellitenempfang, wenn ich nicht sehr irre? Auf deinem Foto jedenfalls fehlt das Antennenkabel. Das wäre der Anschluss mit dem Gewinde auf dem Foto ganz unten. Ohne das wird's nichts.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Das würde ja bedeuten, dass du Programme nur über das Netz damit sehen könntest. Welchen Sender wolltest du denn sehen? Oder ist das bei allen so?

      Die Fehlermeldung jedenfalls bezieht sich auf einen Satellitensender.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Der Receiver ist mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Das ist auf deinem Foto auch zu sehen, das ist das dickere von den Kabeln. Damit wird das Bild übertragen.

      Mit dem Rest kann ich dir nicht helfen, das ist zu speziell für mich.