Ultra Transparent FHD VTi 15.0.2XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Maggy Erstmal Danke für den tollen Skin, leider habe aber auch ich ein Problem, erstmal, habe noch nicht alles durch.
      Im Movieplayer sieht es bei mir wie folgt aus:, kannst du da was machen? Installiert ist die Beta4
      Dateien
      • Movieplayer.jpg

        (640,94 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Woher bitteschön soll ich wissen, welche Einstellungen du unter MovieSelection gemacht hast

      so sieht bei mir aus

      Einzeilige Listenansicht VTi
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      Start und Absturzprobleme fix
      Kein Support via PN.!


    • Danke für den Hinweis, konnte ja nicht wissen, dass die zusätzlichen Infoeinstellungen, zu Darstellungsprobleme führen.
      Ist auch Wurscht, habs umgestellt, sieht erstmal gut aus.
    • Stimmt bei Einzeilige Listenansicht VTI ist es leicht angeschnitten. Da dort Picons mit angezeigt werden. Einzeilige Listenansicht da ist es gut.
    • Habe mal das Update installiert, folgende Fehlermeldung kommt:
      Bei aktiviertem Skinpart EventView AEL Image kommt es zum Crash, hänge die Logdatei mal an.

      Nochmal nebenbei, wo finde ich denn den Menüpunkt einzeilige Listenansicht, ich such mir nen Wolf.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • @jamalau

      Fehler kommt aber von dein programmierten MultiQuickButton "RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!"
      hat mit mein skin nichts zutun
      Kein Support via PN.!


    • ok Danke für die Info, geh dann wieder zurück auf linearFHD oder Metrix Curve FHD, dort tritt der Fehler nicht auf.
      Wüsste auch nicht was in Multiquickbutton, anders zu programmieren wäre, ist soweit ich es beurteilen kann nichts außergewöhnliches programmiert.

      Viel Erfolg weiterhin mit diesem Skin, sieht sehr gut aus.
    • Nein kann man nicht skin ist Grafik basiert... :thumbsup:

      außerdem ich möchte es nicht, sorry wem das nicht gefehlt, muss sich Anden skin aussuchen
      Kein Support via PN.!


    • Ja richtig, kommen wieder beim nächsten update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Alles ok crash wird gefixt
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      @jamalau

      Fehler kommt aber von dein programmierten MultiQuickButton "RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!"
      hat mit mein skin nichts

      Maggy schrieb:

      Ja richtig, kommen wieder beim nächsten update... :thumbsup:
      Verstehe ich richtig , liegt doch nicht an mir, dann warte ich mal aufs update, und versuche es dann nochmal. :happy4:
    • Es geht um Vorschaubilder
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      Der nächste versuch... :happy1:
      Kein Support via PN.!


    • Super Arbeit, fast alle crashes beim EPG Aufruf mit aktiviertem AEL Skinpart sind weg, bis auf EPGSelection AEL Image, wenn dieser aktiviert ist Crashtest es immer noch.

      Edit:

      Habe jetzt ein wenig gespielt, mal ne Frage, ist es möglich bei aktiviertem Skinpart Netatmo5 und einem aktiviertem infobar wetterinfo extra Skinpart,den letzteren unter der Netatmobar darzustellen?
      Hab mal ein Screenshot angehangen.

      Gerade noch einen Darstellungsfehler im Skinpart SecondInfobar AEL Image gefunden, dort wird die Programminfo im oberen Fenster "Session.extEvent_Now" nicht richtig dargestellt.
      Ich habe mal gerade in die skin.xml geschaut, dort ist alles richtig, es sieht so aus das AEL nicht mitteilt das für genau diese Sendung ein Image vorhanden ist,
      Wenn ich einen anderen Kanal wähle, wird dort auch alle richtig dargestellt, evtl. muss ja einmal AEL durchlaufen, werde es morgen früh sehen.
      Ich denke dass sich das, damit erledigt hat, es sei denn ich habe die sjin.xml falsch verstanden, aber das kannst du sicher besser beurteilen!

      Macht richtig Spaß mit dem neuen Skin, und die paar Kleinigkeiten werden sicherlich noch gefixt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Bin total begeistert - progressiv +:ultramodern.

      Eine kleine Frage noch:

      AEL-Cover super. Die AEL,- Poster sind überdehnt. Kann man das evtl. auch selbst korrigieren oder müsste das im Skinn korrigiert werden?

      Wenn es nicht gehen sollte dann muss ich auf Kanalliste ohne AEL-Poster umswitchen (wäre schade).

      Höre gerne.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Platzpatrone schrieb:

      AEL-Cover super. Die AEL,- Poster sind überdehnt. Kann man das evtl. auch selbst korrigieren oder müsste das im Skinn korrigiert werden?
      Habe mir dort einfach das Cover darstellen lassen, dann passt es, evtl. hat @Maggy ja nur einen Schreibfehler gemacht, werden wir ja sehen, wenn er auf deine Frage antwortet.

      Als Tipp, einfach in der zugehörigen Skinpart.xml Poster in Image ändern!
      Die originale vorher sichern!