Ultra Transparent FHD VTi 15.0.2XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @jamalau

      Vielen Dank für Deine Antwort. Xml-Dateien habe ich noch nie geändert. Programm dafür habe ich aber. Schaue mir das morgen mal an. Hoffe aber das sich @Maggy das mal anschaut.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • moin

      zurzeit geht es nur, um crash zu fixen, ael Bilder sind zweitrangig

      PS: eigenartig das keiner schreibt um welcher skin es geht, hier sind 2 verschiedene skins
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy Habe mir den Skinpart "skin_EPGSelection_AEL_Image" bzgl. des crashes, mal angesehen, und ich glaube den Fehler gefunden zu haben, im Anfang der Zeile 19 steht:

      <widget source="Service" render="PiconUni"
      muss das nicht so aussehen:
      <widget source="Service" render="UTPiconUni"

      Das Modul PiconUni existiert nämlich laut crashlog nicht.

      Jedenfalls habe ich es geändert, und nun passts, also es gibt keinen crash mehr.

      Ich habe das mit den Bildern mal angepasst, genau so wie den Skinpart "skin_infobar_wetterinfo_extra_12_tunner+AEL_Poster" für die Infobar, welche dann unter der Netatmobar dargestellt wird, darf ich die hier hochladen?
      Weil @Platzpatrone danach gefragt hatte.


      Sorry bei mir geht es um diesen enigma2-plugin-skin-ultra-transparent-fhd_0.6beta_all.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • ja bin gerade am Bauen

      ja das kannst du machen
      Kein Support via PN.!


    • Habe es gesehen beta6 und beta7, warte noch ab was du geändert hast, Danke!
    • Es sind nicht viele Änderungen, sondern crash fix
      Kein Support via PN.!


    • Hier kommen user Erweiterungen -skinparts -> Ultra Transparent FHD - Erweiterungen
      Kein Support via PN.!


    • Bitte löschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Nicht ohne Bilder- Preview und als zip

      bitte hier nicht posten, sondern bei Erweiterungen
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Gehe ich recht in der Annahme, dass sich beide Skins nicht parallel installieren lassen?
      Bei mir klappt es zumindest nicht.
    • Nicht, wenn ein davon aktiv ist, nutzen beide die gleiche Componenten- oder mit --force-overwrite

      PS: später wird das dann anders jetzt ist nur Test zeit
      Kein Support via PN.!


    • Beim nächsten update, kommt ein skinpart mit widescreen für MovieSelection hier sind die screenshots von alle 5 einstellunen... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Ich habe unter VTI/Einstellungen - Timer/Benachrichtigungen (4/5) die Einstellung "Blinkendes REC-Symbol im Display bei Aufnahmen anzeigen" auf AUS

      Wäre es möglich diese Einstellung in der InfoBar zu berücksichtigen - d.h. nicht zu blinken?

      Danke für deine Unterstützung und den super Skin
      mini49

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mini49 ()

    • Kommt dem nächst... :thumbsup:

      TMDb - The Movie Database v0.9-r8 (18.02.2023) von @schomi neu geskinnt -> TMDb - The Movie Database v0.9-r8 (18.02.2023)
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Also ich habe den Skin seit ein paar Tagen am laufen ohne abstürze. Was für mich gelungen ist Transparent und man kann trotzdem alles Lesen.
    • ja wird gefixt, Serienrecrder ist auf meine box nicht installiert, daher keine Ahnung
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy Denkst du, bitte, auch hier dran "skin_EPGSelection_AEL_Image.xml" #83 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jamalau ()