Ultra Transparent FHD VTi 15.0.2XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update... :thumbsup:

      Ultra_Transparent_FHD -grafik fix
      Kein Support via PN.!


    • Endlich sieht das mal einer ein... :happy1:
      Kein Support via PN.!


    • Du bist Spitze!
      Wie damals in Dalli Dalli gesagt wurde
      Du muss dich doch erinnern können
    • ja so ist es... :thumbsup:
      Dateien
      • hans.jpg

        (8,98 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Danke erstmal für den tollen Skin.
      Ich habe damit heute ein wenig gespielt und habe beim Skinpart "Channel Selection Simple" Darstellungsprobleme die beim "Channel Selection AEL Image" nicht vorhanden sind.
      Schriftart ist auf Standard
      Dateien
      • Vergleich.jpg

        (561,04 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero
    • Hallo Maggy, ich weiß du hast Super viel mit anpassen zu tun. Aber ich habe ein kleinen Bug vielleicht fällt dir ja etwas auf beim Basteln und kannst das mit beheben. Beim umschalten habe ich immer mal als wenn ich schlechten Empfang habe obwohl mein Pegel Top ist und bei einer aufgenommenen Sendung bei der Wiedergabe war das auch plötzlich war das VTI Logo zu Sehen und mein Solo 4K machte einen Reboot. Wo könnte der Fehler sein?. Ansonsten ein schöner Skin.
    • Dann ist mir gestern die Box wiederholt abgeschmiert wenn ich im CoolTVGuide (Skinart war natürlich aktiviert) die EPG Taste gedrückt habe damit der Einzel EPG Eintrag angezeigt werden soll.
      Wenn der Skinpart nicht aktiv ist dann geht es.... dann ist CoolTVGuide natürlich nur ein kleine Fenster.
      Das Log hänge ich an.
      Es fehlt wohl etwas.
      ImportError: No module named ConverterRotator
      Dateien
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero
    • @Blume78

      Das hat mit mein skin nichts zu tun, außerdem ist mein Zauberglas kaputt... ?(

      @mschwa1

      Wenn du damit Spiels muss du auch selber damit klarkommen... ;(
      Kein Support via PN.!


    • Spielen soll bedeuten das ich die Skinparts anschaue und entscheide was ich gut finde. Ich modifiziere da nichts. ;)
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero
    • @Blume78

      Ich kann dir da nicht helfen, bei mir läuft alles ohne Probleme ich stecke ja nicht in deine Box sorry... ;(
      Kein Support via PN.!


    • @mschwa1

      hab gerade getestet ChannelSelection Simple, hier ist alles ok
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      CoolTVGuide skinpart fix

      Alle vorhandene Channelselection skinparts jetzt auch farbig ganz dezent

      Alle Grafiken um die häufte komprimiert ipk Dateien sind dadurch jetzt kleiner
      Kein Support via PN.!


    • Wie es bei dir auf dem Screenshot aussieht hast du im VTI -> Einstellung Kanalliste - Matrix Modus für Kanalliste verwendennicht aktiviert... deshalb gibt es da auch keine separatoren und der EPG wird einfach hinter den Sendernamen geklatscht.

      Bzgl. CoolTVGuide habe ich auf der Uno4K noch ein paar andere Skins installiert die ich auf der Solo4K auch mal installiert habe wo der Crash nicht stattfindet. Das habe ich auf der Box gerade als Vergleich getestet.
      Jetzt kommt mit EPG auch der CoolInfoGuide.

      Das Update werde ich jetzt auch mal installieren
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero
    • @mschwa1

      tja, man muss mir das vorher sagen, um welche Einstellungen es geht, nicht nur ein Bild hinklatschen oder... :D

      ich schaue mir das an

      das ist eine Einstellung Sache unter vti einstellungen kanalliste, wie gesagt hat mit mein skin nichts zutun

      Breite der spalte des sendersnamens (matrix-mudus) auf 0440 ist bei mir
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Beim nächsten update neuskinpart - EPGSelectionEPGBar_HD_Wetter
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Demnächst auch als skinpart ip streem speed
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Ich bin sehr sicher, es wird Skin des Jahres 2023
      werden.