Ultra Transparent FHD VTi 15.0.2XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update... :D

      skin_EPGSelection_AEL_Image fix
      skin_MovieSelection_wide_screen neu
      skin_TMDbThe Movie Database neu
      skin_SerienRecorder fix
      Kein Support via PN.!


    • Super der Skinpart "MovieSelection_wide_screen"
      Ist das so gewollt, dass rechts, im "Smartphone", keine AEL Bilder dargestellt werden?
    • Ist doch ohne ael Bild, sonst würde doch das auch MovieSelection_wide_screen_AEL heißen... :D
      Kein Support via PN.!


    • Das MCC ist zu dunkel. Irgendwas stimmt da was
      In der Einstellung nicht.

      Vielleicht kann man das bei Gelegenheit mal checken. Das Schneiden gestaltet sich schwierig .
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Kann morgen nachschauen
      Kein Support via PN.!


    • Hallo, danke für den tollen Skin! Läuft alles wunderbar nur mit dem Ort für das Wetter klappt irgendwie nicht bei mir. Wen ich die Ortnummer eingebe zb 645458 und suche nach Ort Dortmund schreibe dann bekomme ich diese Meldung. Mit Plz habe ich auch versucht ohne Erfolg ! Was mache ich falsch ?
      Dateien
    • Das funktioniert schon ewig nicht mehr, warum das noch im VTI integriert ist, ist mir schleierhaft.
      Du musst, das Plugin vweather, installieren, um mit den Skinparts das Wetter zu sehen, dort kannst du dann auch deinen Ort eintragen.
      Alternativ geht auch das Foreca Weather Plugin, allerdings musst du das Eintragen des Ortes, erstmal ohne den Skinpart machen, danach kannst du den im Skin angebotenen nutzen.
      Ist momentan noch ein Fehler im Skinpart, Maggy weiß aber darüber bescheid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Mir ist aufgefallen, das in der Plugin-Übersicht (Blau -Erweiterungen) die Name des Plugins und die Beschreibung in gleicher Schriftart und -größe dargestellt werden, was die Anzeige für mich schwer lesbar macht. Kann ich das einstellen oder rmuß das im Skinpart angepasst werden?

      @Maggy
      Es heisst Tuner, nicht Tunner (git für alle Namen der Skinparts), vllt kannst du das ja noch korrigieren? :D Ja, ich weiß, das ist ein Schönheitsfehler und kein Problem, aber letzten Endes auch nur eine einmalige Änderung beim Bereitstellen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @jamalau
      Danke für deine schnelle Antwort. Das Plugin VWeather habe ich drauf, nur mit dem Skinparts habe ich nicht versucht weil ich dachte zuerst muss der Ort rein. ?(
      Gruß dreamek
    • Nö, wie geschrieben , aktivier einfach deinen passenden Skinpart, und probier es aus.
      Deine Profil sagt aber nicht viel über deine Box, und deine VTI Version aus, solltest du mal anpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Hallo

      Super tolle Arbeit, ich wollte aber fragen ob du auch ein Picon für den PiconProv wo im den Picon drin steht "KD Home", denn eines für "Digital Free" hast du ja schon dabei.
      Das wäre super. danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @biko_73

      you should activate in main menu vti - settings - ultara transparent fhd pro and select skinpart - MultiQuickButton

      PS: at the top of the page everything is written, almost all plugins can only be activated as skinpart
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy Gibt es eine Erklärung dafür, warum sich die Wetter Skinparts, "skin_infobar_Wetter_Animation.....", also alle, egal welcher 6 Tuner 12 Tuner, automatisch unter der Netatmobar anordnen, und alle anderen nicht?
    • Die sind wohl alle mit panels vorgesehen, wenn man das ändert, ändert sich auch der skin... also Finger weg... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      Prime-Time-Planer fix
      MovieCutCenter fix
      Foreca fix
      tuner fix
      neue preview bilder - danke an @jamalau
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      @ biko_73

      you should activate in main menu vti - settings - ultara transparent fhd pro and select skinpart - MultiQuickButton

      PS: at the top of the page everything is written, almost all plugins can only be activated as skinpart
      all appreciation
      I don't seem to have noticed that
      Now it is okay
      Dateien
      • +1.jpg

        (565,1 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ups gleich komm neues update
      Kein Support via PN.!