Ultra Transparent FHD VTi 15.0.2XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bitteschön, TSA und MB Satellite

      PS: was fehlt noch an ProvPicons
      Dateien
      • MB SATELLITE.png

        (18,28 kB, 329 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TSA.png

        (18,06 kB, 320 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • super Arbeit danke, ja den BMT den du schon erstellt hattest und einen habe ich noch gefunden der noch fehlt der heist "MX1", ansonsten wäre dann dein Paket vollständig was ich so beurteilen kann.
      Wenn noch jemand andere Sender hatt da müssten die sich dann mal hier melden...
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Den habe ich schon "MX1" auch und paar andere... :D
      Kein Support via PN.!


    • Habe nochmal nach geschaut und unter \usr\share\enigma2\Ultra_Transparent_FHD\piconProv finde ich das Picon nicht und es wird auch bei einem Sender keines angezeigt.
      Siehe hier:

      Screenshot 2023-03-13 122646.png

      Das sind die Picons die im deinem Ordner drinn sind mit "M" anfangen.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Ist noch bei mir, auf meine Box kommt noch
      Kein Support via PN.!


    • Lach alles gut, ich denke ich bin eher die Ausnahme weil ich Sat und Kabel habe und die Sender dazu im meiner Senderliste habe...
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Neeee, ich auch Motorantenne und Kabel
      Kein Support via PN.!


    • achso dann bist ja noch verrückter als ich ...
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Neues Update, ProvPicons + Kabelanbieter picons
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Auf der ersten Seite findest du das was du brauchst
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Lach alles gut aber ich glaube der feed wird im moment nicht wirklich gepflegt daher denke ich ist das aus dem ersten Posting die einzige und schnellste Möglichkeit...
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Hallo, wie immer super Arbeit.
      Zur Info für alle kleine Korrektur, im dem RAR-Paket, im Ordner Bayrische Medien Technik enthalte bmt Logo ,it der Bezeichnung "DVB-C.png",
      muss nur umbenannt werden in BMT und gehört dann in den Ordner "\usr\share\enigma2\Ultra_Transparent_FHD\piconProv", und falls sich bei einigen schon so ein ein Logo drinn sein sollte, mit dem Namen BMT bekommt ihr eine Meldung. Bitte überprüfen. Denn bei mir war ein MX1 logo mit dem Namen BMT drinn, dann überschreiben.
      Ein logo hätte ich dann noch ob du dir das vlt noch mal ansehen könntest und mit einbauen als Provider, und twar dieses hier:
      kabelio-696x400.jpg
      Dann war es das wirklich. an Picons........

      Eine kleinigkeit hätte ich dann vlt doch noch, gehe schonmal in Deckung, weil wirst bestimmt denken, der bekommt den Hals nicht voll..... :happy3:
      Erst das Bild dazu:
      1_0_19_7E_1_85_FFFF0000_0_0_0.jpg
      Erklärung oder besser gesagt ein Wunsch.
      Kannst du das so einrichten das unter 1: je nach Empfangsweg entweder das Astra, oder Hotbird oder das Kabelsymbol erscheint, und unter 2. passend dann dazu DVB-S oder DVB-C oder DVB-T zu sehen ist?
      Weil meistens sind dort immer beide Logos zu sehen, Für Sat und Cable, was nicht immer zutreffend ist.

      Ich weis ich verlange viel, aber für dich ist das bestimmt nicht so schwer das um zusetzen.

      Und ich denke für alle ist es eine Bereicherung wenn dann dort stehen würde von links nach rechts, SYFY - SKY - Vodafone (im meinem Fall) - DVB- C und so weiter entsprechend au anderen Sendern.

      Danke dir schon mal.


      mfg

      PS: Ich glaube das Problem liegt nur am letzten LOGO das DVB-C, das bleibt permanennt und ändert sich garnicht, vlt hilt as bei der Fehlersuche..
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Dem nächst skinparts mit AEL_backdrop
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      10 neue skinparts mit AEL backdrop + provpicons
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @Blume78 Für das Elektro Power Save Plugin
      @Maggy Danke für die tollen Backdrop Skinparts!

      Nun habe ich aber mal wieder was , die Selektierte Zeile wird transparent dargestellt, und man sieht im Hintergrund, das laufende Bild!
      Ist es möglich es entweder nicht durchscheinend darzustellen, oder dass das Backdropbild durchscheint?

      Des weiteren, werden wird mir in den Movieplayer BackdropSkinparts, nicht alle Poster dargestellt, obwohl sie vorhanden sind, gibt es dafür eine Erklärung?

      Skinpart :skin_MovieSelection_AEL_backdrop.xml
      Ich habe es mir mal selber angepasst, ersetzte wurde:

      <widget source="Service" render="Cover" position="1411,330" size="471,625" zPosition="4" backgroundColor="background" alphatest="blend" transparent="1" />
      mit:
      <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" zPosition="4" position="1411,330" size="471,625" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="Service" />
      Kannst du ja mal überlegen ob du das übernimmst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Ok, weiß ich Bescheid... :D

      PS: wegen Poster hier wird alles gezeigt... ;?:
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy Nochmal wegen der Poster, du nimmst die Bilder(Cover) anscheinend nicht aus AEL, deshalb werden bei mir nicht alle angezeigt, wen du die Poster, bei dir Cover, irgendwo anders herhast, funktioniert das natürlich.
      Wenn ich das so mache wie in #278 beschrieben kommen die Poster aus AEL, und werden dann auch alle bei mir angezeigt.(Habe ich wenigstens so verstanden)
      Ich habe mir auch mal die RatingStars mit eingebaut, lade es mal in den Skinpartthread!