Ultra Transparent FHD VTi 15.0.2XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht nach Revolution in Skin aus.
      Hervorragend
    • Ultra Transparent FHD skin ist soweit fertig, jetzt noch zirka 10 Tage testen. Danach wird er hier online gestellt.
      Kein Support via PN.!


    • Hach, endlich mal was schönes schlichtes. Sehr gelungen!
      - VU+ Uno 4k SE - VU+ Zero - Sony 55EX505 - Onkyo TX-NR 605 - XBox One S -
    • Neuheiten, dem nächst extra Wetter Animation Grafiken... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Skin kommt morgen raus, ist etwas zu groß geraten, da alle Animation Grafiken in der ipk Datei enthalten sind, getestet mit Zero 4K, Solo 4K, Duo 4K SE, Ultimo 4K, nichts für uralte Boxen... :thumbsup:

      „Ein großes Dankeschön geht an meinen ex Teamkollegen @NaseDC für sein unermüdliches Testen und Einsatz, fixen, gute Ideen und sehr nette Zusammenarbeit, Danke noch einmal!“
      Kein Support via PN.!


    • Eine abgespeckte Version kommt später ohne die ganze Animationen Kram, dann können die User mit alten Boxen den skin auch verwenden... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • skin ist online... :thumbsup:

      PS: es sind nicht alle Vorschaubilder für die skinparts vorhanden.!
      Kein Support via PN.!


    • @widibum

      Sind die Plugins installiert, was auf der ersten Seite steht.?
      Kein Support via PN.!


    • ja das stimmt, Kodi FHD ist von mir... :D
      Kein Support via PN.!


    • Bei meiner solo 4K startet es leider auch nicht. Mir ist etwas aufgefallen bei mir Installiert Version 15.0.02. Bei dir steht oben Version 15.2.xx Only. Das gibt es aber garnicht 15.2. Schreibfehler?. Und beides von Seite 1 ist Installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • ist aber richtig
      Kein Support via PN.!


    • ja, ich schaue mir das an, ist ja noch Beta Test... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, fonts fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      Neue Version Ultra_TransparentSmall_FHD ohne Animation kram - enigma2-plugin-skin-ultra-transparentsmall-fhd_0.1beta_all.ipk... :D
      Kein Support via PN.!