Umstieg Duo 2 auf Duo 4k SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umstieg Duo 2 auf Duo 4k SE

      Ich werde in den nächsten Tagen von der Duo 2 auf die Duo 4k SE umsteigen.
      Dabei möchte ich soviel wie möglich von der jetzigen Duo 2 auf die neue Duo 4k SE übernehmen. Auf meiner Duo 2 lauft das aktuelle VTI Image (15.0.1).
      Wie geht der Umstieg am besten und mit möglichst wenig nachträglichen Anpassungen (Skin Settings)?
      Kann ich einfach ein Image-Backup der Duo 2 auf der Duo 4k SE einspielen?
      Gleiche Frage gilt für die Einstellungen.
      Mir ist klar, dass ich einige Plugins extra betrachten und behandeln muss (z.B. Serienrecorder).
      Es geht natürlich auch nicht völlig ohne Anpassungen (neuer Tuner muss sicher eingerichtet werden).
      Ich möchte die Box Box aber nicht von Scratch neu aufsetzen, da ich mit dem aktuellen Setting zufrieden bin.
    • Du kannst kein Image Backup von deiner Duo² einspielen.
      Aber du kannst mit der Backup Suite deine Einstellungen und Kanallisten usw. sichern.
      Gruß
      Databox
    • Die haben ja alle den Box-Typ im Dateiname. Die Duo4kes erkennt so nicht die Backupfiles der Duo2.
      Muss ich die Backups der Backup-Suite umbenennen damit sie erkannt werden?