Tonprobleme bei der WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonprobleme bei der WM

      Hallo, habt ihr auch ab und zu Probleme mit dem Ton bei dieser WM, Das Erste HD oder ZDF egal. Hört sich so an, als wenn ab und zu der Ton von DD auf Stereo umgeschaltet wird. Oder der Ton ist mal kurz ganz weg, aber so max ne Sekunde. Auf anderen Sendern habe ich keine Probleme (auch nicht bei HD+ Sendern), auch mit anderen Sendungen oder der Vorberichterstattung nicht.
      Während das passiert, schaltet mein Verstärker nicht um von DD auf DS
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

    • @TV-Junkie1701, kann die Tonprobleme bestätigen, gibt vermutlich keine Lösung.

      Die Scheichs wissen genau, wie sie fossile Energien fördern und transportieren, WM-Übertragungen in die ganze Welt zu senden ist da viel komplizierter......
      Niemand ist perfekt !
    • Ich habe mal das Spiel gestern auf Kabel sowie Sat aufgenommen und mir ein paar Notizen gemacht. Wenn ds auf beiden soweit gleich ist mit den Aussetztern, leigt es an der Übertragung :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D