Netzwerke von Vu+ Duo² auf Vu+ Ultimo 4K übertragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerke von Vu+ Duo² auf Vu+ Ultimo 4K übertragen?

      Hallo :)

      Eine Frage und zwar kann ich meine Netzwerke die ich auf meinen Vu+ Duo² eingerichtet habe, auch auf einen Vu+ Ultimo 4K übertragen?
      Ich wollte meinen Vu+ Duo² jetzt gerne gegen einen Vu+ Ultimo 4K austauschen und würde gerne wissen, ob die die Netzwerke des Vu+ Duo² ohne weiteres auf den Vu+ Ultimo 4K übertragen kann?

      Schönes Wochenende
      André :)
    • Ja genau die Netzwerk- Freigaben meinte ich.
    • Du solltest schon etwas ins Detail gehen, ansonsten kann man dir genauso wie deine Frage war nur antworten: unter Umständen ja, vielleicht.

      Aber ganz ehrlich: ich glaube wir verschwenden hier mehr Energie damit, das zu klären, als wenn du das auf der neuen Box neu einrichtest, wo es nicht funktioniert. Ist ja kein Hexenwerk oder Rocket Science das Ganze.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Dann richte ich das einfach neu ein.
      Hatte nur gedacht, ob man das so ganz einfach von der einen zur anderen Box übertragen könnte.

      Was ich eigentlich wollte war, meine Netzwerk Freigaben von dem Duo² einfach 1:1 auf den Ultimo 4K übertragen.
    • Probiers halt einfach aus. Einstellungen mit der Backup-Suite sichern und auf der neuen Box wieder zurücksichern. Wenn's klappt: gut für dich, wenn nicht: Handarbeit.

      Das hängt halt auch davon ab, was wie wo du eingerichtet hast, und ohne Details geht nicht mehr an Hilfe.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Ja Die Netzwerkverbindungen wurden über die GUI der Box eingerichtet.
      Ich werde es mal mit der Backup Suite versuchen.
      Danke für eure Tips!