Live TV und Aufnahmeverzeichnis der VU+ in Emby einbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live TV und Aufnahmeverzeichnis der VU+ in Emby einbinden

      Guten Morgen beisammen,

      ich habe es bereits geschafft Live-TV und EPG mit dem E2 IPTV Plugin für die Vu+ Box in Emby einzubinden. Als Live-TV und EPG Quelle in Emby habe ich die direkt vom E2 IPTV Plugin zur Verfügung gestellten M3U bzw. XML Dateien eingebunden, da die Sache mit dem Vu+ Plugin für Emby nicht funktioniert hatte. Emby läuft aktuell noch in der aktuellsten Version auf meinem Windows Rechner (bis ich einen eigenen Server habe). Kann mir bitte jemand erklären wie ich nun meine Aufnahmen auf der Vu+ internen HDD in Emby einbinden kann? Das habe ich bisher nicht geschafft...
      LG OLED77C22lb
      VU+ DUO 4K SE BT | 2TB HDD
      VTI 15
      Denon DHT S-716
    • Beim Anlegen einer neuen Bibliothek im Emby Server kannst du beim hinzufügen des Pfades dein Netzwerk durchsuchen.
      Da müsste eigentlich auch deine vu+ auftauchen.
      Ich nehme direkt auf meine Synology auf wo sich auch der Emby Server befindet, da ist es recht simpel den Pfad hinzuzufügen, ich meine mich aber zu erinnern das hier das gesamte Netzwerk zur Auswahl stand.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das mit dem Netzwerk durchsuchen hatte nicht funktioniert. Es erscheint einfach nichts. Ich werde aber heute Mittag, wenn ich zu Hause bin, noch mal schauen und posten, wie es genau aussieht. Wobei sich das vermutlich eh erledigt haben wird, habe gesehen, dass man Embyserver direkt auf der Vu installieren kann. Da ich aktuell noch keinen Hardwareserver zu hause habe, macht das mehr Sinn.
      LG OLED77C22lb
      VU+ DUO 4K SE BT | 2TB HDD
      VTI 15
      Denon DHT S-716
    • Stimmt, das Plugin ist auch von murxer und funktioniert perfekt, da wird es dann einfach mit den Aufnahmen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt