Nas Festplatte kein zugriff mehr auf meine Movie Files

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nas Festplatte kein zugriff mehr auf meine Movie Files

      Hallo,

      habe folgendes Problem ich habe eine NAS via Netzwerk. Bei Schannen wird twar die Festplatte gefunden aber die Orner werden nicht mehr angezeigt.

      Habe die Freigabe im Netzwerk gelöscht. Das ist seit dem Update

      Hat jemand ne Idee voran
      Dateien
      • festplatte.jpg

        (92,05 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Anleitung ist zwar für Synology, ist aber ähnlich.

      Einfache NFS-Freigabe für Synology-NAS
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • schranzbaby2003 schrieb:

      Habe die Freigabe im Netzwerk gelöscht
      Nur die Freigabe oder auch den Ordnerinhalt?
      Schau mal mit FTP nach oder direkt in der Shell
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • So ich habe jetzt nochmal an der Fritzbox eine Mycloudhome angeschlossen. Meine VU findet auch im Browser die Festplatte. Dann wenn ich aud die Platte klicke und sage kein User erstellen spring er wieder zurück auf dem Netzwerkbrowser. An der Festplatte kann es nicht liegen den über den PC kann ich auf den Inhalt zugreifen. Kann mir jemand sagen wie ich ne manuele Einrichtung meiner Myclod herstellen kann ?
    • Nas Festplatte kein zugriff mehr auf meine Movie Files

      Hallo,

      habe eine My Cloud wo ich so meine Sachen die Aufnehme. Seit einigen update von VTI kann ich diese Festplatte nicht mehr über den Netztbrowser konfigurien.

      Über open ATV findet der sogar den Order

      Aber über VTI findet er zwar den order aber sobald ich auf den Ordner Public/movie gehe springt er sofort auf den Browser.

      Meine frage ist kann ich diese Festplatte auch manuel einfugen so da ich wieder auf die Sachen zugriff ahe ???
    • schranzbaby2003 schrieb:

      Seit einigen update von VTI kann ich diese Festplatte nicht mehr über den Netztbrowser konfigurien.
      wie und woher einige updates?

      die alte VTI version 14 .05 hat doch gar keine updates mehr bekommen!

      Um häheres sagen oder ana lysieren zu können sollte man schon genaue angaben machen auch über welche NAS, firmware und CIFS oder NFS mount.

      zeige mal zum beispiel deine /etc/enigma2/automount datei

      und ist das Nas Festplatte kein zugriff mehr auf meine Movie Files
      die gleiche frage?
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Lies bitte mal im Wiki, wie man Freigaben erstellt: Freigaben-Verwaltung – Vu+ WIKI

      Wenn du damit nicht zum Ziel kommst, mach bitte präzise Angaben dazu, wie du vorgehst.


      PS
      Die beiden Threads mit identischem Titel habe ich zusammengeführt.
    • Lies noch mal die zweite Zeile im Post über deinem.
      Gruß
      Databox