Papierkorb nicht vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edgar1 schrieb:

      Zugang zu einem "Papierkorb"
      Und da besteht das "Problem". Es gibt 2 verschiedene im VTI, den vom EMC nicht mitgezählt.
      Es gibt den normalen und den von der SQL Datenbank. Die Option "verwende Datenbank basierten Papierkorb" gibt es logischer Weise wohl nur, wenn die DB auch aktiviert ist. Die funktionieren auch unterschiedlich.
      Was ich mitbekommen habe, das die Einstellungen der Papierkörbe wohl in mehreren verschiedenen Menüs untergebracht sind. Wäre ja auch langweilig, wenn das alles an einer Stelle ginge. ;)

      Da ich aber noch nie einen Papierkorb genutzt habe, kann ich dir da nicht noch weiter helfen.

      Solltest du die SQL DB aber sowieso nicht brauchen, würde ich sie deaktivieren, denn sie bringt bei einigen Usern mehr Probleme als Nutzen mit sich.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ja, ich habe auch den Verdacht, dass die SQL-Datenbank bei mir in der Vergangenheit für in unregelmäßigen Abständen aufgetretene Störungen bei der Aufnahme von Fernsehsendungen verantwortlich gewesen ist.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)