LCD4linux Screen nicht formatfüllend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4linux Screen nicht formatfüllend

      Ich bekomme auf meiner neuen Duo 4k SE den im LCD4Linux konfigurierten Screen nicht formatfüllend.
      Ich habe unter Allgemein das "Box-Skin-LCD" konfiguriert mit einer Größe von 480x320. Den LCD-Typ habe ich entsprechen auf "Internes Box-Skin-LCD" gesetzt nd alle 3 Häkchen gesetzt.
      Wenn ich es größer definiere, werden die Ränder des Bildes abgeschnitten. Es fehlt mir von konfigurierten Schirm rechts und unten ein Stück.
      Als Beispiel habe ich einen Schirm mit weißem Hintergrund gemacht. Da sieht man, dass das Display vom Schirm nicht ausgefüllt ist.

      VFD.jpeg

      Wo liegt mein Fehler? Was muss ich einstellen, damit der LSC4Linux Schirm formatfüllen auf dem VFD-Display dargestellt wird?
    • Ja .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110