Zu wenig Speicherplatz für Aufnahme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu wenig Speicherplatz für Aufnahme?

    Hallo! ;)

    Ich habe da ein Problem bei meinem Vu+ Ultimo 4K mit VTi 15.0.0 und einer Western Digital Green 1TB Festplatte.
    Festplatte habe ich aus meinem Vu+ Duo² ausgebaut und in den Vu+ Ultimo 4K eingebaut und angeschlossen und auch Eingehängt.
    Aufnahmen abspielen funktioniert ohne Probleme, doch wenn ich eine Aufnahme starte, bekomme ich die Meldung, das die Aufnahme fehlgeschlegen sein würd, weil zu wenig Speicherplatz auf media/hdd wäre (siehe Bild)
    dabei zeigt mir das Filmmenü der festplatte an, das noch 21% freier Speicherplatz vorhanden sein würde (siehe Bild).
    Auf dem Vu+ Duo² ließen sich ohne Probleme noch Aufnahmen starten.

    Was kann da falsch sein oder ist die Festplatte wircklich voll, indem die Anzeige in der Festplatten Filmliste nicht korrekt ist?

    LG
    André :)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

  • passiert öfter - einfach die Überprüfung von Speicherplatz vor Aufnahme im VTI deaktivieren

    per FTP oder unter Syteminformationen kannst ja sicherheitshalber kontrollieren, wie voll die tatsächlich ist.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • Habe eingestellt und nun funktionieren die Aufnahmen!
    Danke für den Tip! :happy3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

  • Danke euch allen!

    Für mich also

    :erledigt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()