Neu, ARD- und ZDF Mediathek für VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und der Crash sieht danach aus, dass du nicht die aller aktuellste Version des Plugins benutzt - die von hier: Neu, ARD- und ZDF Mediathek für VTI
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Petry1 schrieb:

      Eben erst bemerkt, bei den .ipk`s von gestern hatte ich noch nicht die Zeilen geändert:

      from Tools.Downloader import downloadWithProgress

      Muss bei VTI so aussehen:
      ard.py
      Zeile 29:
      from .Downloader import downloadWithProgress

      zdf.py
      Zeile 27:
      from .Downloader import downloadWithProgress
      _____________________________________________
      Ich lad die geänderten .ipk´s neu hoch.
      Ipks aus Post 506 müssen gelöscht werden.

      In Post 1 wurden die noch nicht geändern Versionen v1.4.1 hochgeladen. Die sollte dort sofort gelöscht werden!


      Die geänderten v.1.4.1 sind in Post 533

      Link:
      Neu, ARD- und ZDF Mediathek für VTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Petry1 schrieb:

      In Post 1 wurden die noch nicht geändern Versionen v1.4.1 hochgeladen. Die sollte dort sofort gelöscht werden!


      Die geänderten v.1.4.1 sind in Post 533

      Link:
      Neu, ARD- und ZDF Mediathek für VTI
      Bitte gebt doch Petry1 die Berechtigung seinen Anfangspost editieren zu dürfen sonst ist das doch alles ein Krampf.
    • Das geht nicht so einfach, wie du dir das vorstellst.

      Außerdem ist ist es kein Problem, einen Beitrag mit einer neuen Version zu melden. Ein Mod erledigt das dann gern und zeitnah.
    • Also bitte!
      Ich bin lange genug Admin und Moderator in anderen Foren um zu wissen das genau das die einfachste Übung ist.

      Auch dieses CMS, wie jedes andere, kann das:

      Berechtigungen
      Stellen Sie präzise ein, welche Inhalte für welche Benutzer und Benutzergruppen zugänglich sind und welche Privilegien Sie diesen einräumen möchten. Auf Basis von Benutzergruppen können Sie selbst die komplexesten Strukturen abgebilden, um Inhalte gezielt verfügbar zu machen.
    • Es geht nicht nur um die technische Machbarkeit. Sowas wird aber intern geklärt und nicht öffentlich diskutiert. Hier ist das absolut offtopic.
    • Tolles Plugin, vielen Dank dafür!

      Kann es sein, dass in der ZDF Mediathek die Einstellungen nicht gespeichert werden?

      Zumindest gelingt es mir nicht, ein anderes Download-Verzeichnis einzustellen. In der ARD Mediathek geht es.

      Ich habe mir jetzt mal damit beholfen, manuell in den Settings folgenden Eintrag anzulegen.

      config.plugins.ZDF.savetopath=/media/hdd/movie/Mediathek/
    • @Petry1

      In der akt. Version V.1.4.1 der ARD Mediathek hat sich ein Schönheitsfehler eingeschlichen. Bei der Auswahl Sendung A-Z fehlt der Buchstabe "V" .
      Eine manuelle Einzelsuche per Namenseingabe mit dem Suchbegriff" Verrückt nach Meer" ergab keine Treffer. In älteren Versionen gab es laut meiner besseren Hälfte über 200 Einträge mit Datum und Titel.

      Gehe ich allerdings in "verpasste Sendungen" auf die Suche, werden einzelne Sendungen gefunden, je nachdem ob die Auswahl "heute", "gestern" oder auch einzeln die letzten
      "fünf Tage mit Datum" angewählt werden.

      gruß eraser65
      Dateien
    • Kann ich nicht bestädigen, alle Buchstaben vorhanden, siehe Screen.
      Starte mal die Box neu, und versuch es nochmal.
      ___________________
      Edit:
      Du hast bei Sender-->RBB die Sendungen A-Z angeklickt, da fehlt bei mir auch der Buchstabe V.
      Klick mal auf der ersten Seite auf Sendungen A-Z, dort werden alle gefunden.
      ___________________
      Edit 2:
      Es kann nur empfangen werden, was von der Hompage gesendet wird:
      Das ist kein Fehler vom Plugin ARD Mediathek !
      Auf der Homepage von ardmediathek ist bei Sender-->rbb-->a bis z ist der Buchstabe V auch ausgraut, weil es keine Sender mit V gibt. Da sind alle Buchstaben ausgegraut,
      wo keine Sender vorhanden sind:
      Sendungen des Senders rbb | ARD Mediathek
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • @Petry1

      Okay von dort aus klappt es.
      Direkt unter "A-Z" wird das "V" und auch die Sendungen zu "Verrückt nach Meer" gefunden.
      Dank dir :thumbup:

      EDIT:/
      Wird von der DB wohl dynamisch erzeugt, wenn es dann im RBB tatsächlich Sendungen mit "V" gibt.

      EDIt2:/ Ist jetzt klar ... mein Edit1 hat sich mit deinem EDIT 2 überschnitten :)

      gruß eraser65
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eraser65 ()

    • Wurde im openatv Forum gemeldet:
      ARD Mediathek v1.5 BUG:
      Beim Download und verlassen mit ROT crasht die Box.
      _____________________
      Commander Data hat es gefixt, Versionsnummer wurde nicht geändert.

      Hier die gefixte Version 1.5
      Dateien
    • tonskidutch schrieb:

      anzeige in MB download und bei ZDF nicht
      Ich sitze gerade nicht davor, könnte aber schwören, das ich beim ZDF auch 'ne Fortschrittsanzeige in MB/GB habe.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: