Neu, ARD- und ZDF Mediathek für VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe, Petry1 überlegt sich seine Entscheidung noch einmal.
      Ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin, der die Weiterentwicklung begrüßen würde (live beim ZDF, Möglichkeit der Aufzeichnung mit Mediainfo).
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()

    • Im Post 416 stehht, dass er die neuen Versionen gelöscht hat
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Edgar1 schrieb:

      Ich hoffe, Petry1 überlegt sich seine Entscheidung noch einmal.
      Ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin, der die Weiterentwicklung begrüßen würde (live beim ZDF, Möglichkeit der Aufzeichnung mit Mediainfo).
      Live beim ZDF? Ich hab mir das Plugin mal angeschaut und verglichen mit der OATV Version, das sind nur minimale Änderungen die auskommentiert wurden. Es gibt ja mWn keine neue Version von DataCommander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel92 ()

    • Hat @Petry1ja auch nie behauptet ;)
      Seine Version wurde aber für VTI angepasst, inklusive der Skins.
      Ohne seine Anpassungen läuft das Plugin unter VTI nicht.
      Und klar Neuerungen kommen dann natürlich von DataCommander.
      Dieser soll ja nicht abgeneigt sein da auch was für VTI anzupassen, mal sehen was da noch kommt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Edgar1 schrieb:

      Ich suche mir im Augenblick einen Wolf. Wo finde ich die Downloads der aktuellen Versionen

      ZDF Mediathek v1.4.1 plus Mini TV
      ARD Mediathek v1.4.1 plus MiniTV ?
      Suchen bestimmt noch viele Andere.

      Ist es denn erlaubt, die Dateien in der Database hochzuladen?

      Oder gibt es eine andere legale Möglichkeit an die Downloads heranzukommen?
      mfg
      nuredo
    • Ich glaube auch das Petry1 keine Updates mehr hochladen bzw. die von Comander Data fürs VTI ändern wird, denn es ist schon eine lange Zeit
      vergangen und ich glaube Petry1 hat für sich entschieden nichts mehr für das tolle Plugin zu unternehmen.....schade eigentlich. ||
    • nuredo schrieb:

      Ist es denn erlaubt, die Dateien in der Database hochzuladen?
      Wohl kaum, das sind @Petry1 seine Anpassungen, nur er darf hier entscheiden was damit passiert.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo zusammen,

      habe eine Verständnisfrage;

      Wenn an dem Plugin nichts mehr gemacht wird,
      dann erfolgt bei Problemen kein Update und man
      Kann dann die Nutzung über kurz oder lang vergessen?
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Das kann man so pauschal nicht beantworten.
      Viele alte Plugins laufen auch heute noch obwohl der Ersteller seit Jahren nichts mehr daran macht.
      Bei einem Plugin wie den Mediatheken sieht das aber etwas anders aus.
      Wie die Vergangenheit gezeigt hat werden hier immer wieder mal Anpassungen seitens ZDF oder ARD auf ihren Seiten gemacht.
      Wenn die jetzt keiner im Plugin Anpasst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das diese irgendwann nicht mehr funktionieren.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Naja, Hoffnung besteht ja noch, da - wie du geschrieben hast - der Pluginersteller nicht gänzlich abgeneigt ist, die Plugins ans VTI anzupassen.

      Da die Plugins ja auch nicht von @Petry1 selber sind, sondern "nur" die Anpassungen, besteht auch die Möglichkeit, dass sich jemand anders dieser Sache annimmt. Wird aber sicher nur passieren, wenn es jemanden gibt, der in der Lage ist und selber die Plugins nutzen und dann auch noch mit dem undankbaren Volk hier 8) :saint: teilen möchte.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Wie ich jetzt gesehen habe, gibt es mindestens noch eine Person, die imstande ist, das Plugin von Commander Data an Vti anzupassen. Meines Wissens war er derjenige, der die Version 1.1 veröffentlichte. bevor sich Petry1 der Sache annahm.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()

    • Wenn du sie schon installiert hast, brauchst du sie doch nicht mehr.
      Gruß
      Databox
    • Hier dreht man sich aktuell im Kreis.

      Kann man den Thread bitte temporär schliessen?

      Wenn @Petry1 weiter machen möchte ist es ja ein kleines den Thread wieder zu öffnen.

      Wenn er nicht weiter macht, wird mit der neuern Version, wer auch immer diese bereit stellt mit einem neuen Thread begonnen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @promike: Wenn das Paket installiert ist, kann man daraus relativ einfach wieder ein ipk bauen; habe ich im Wiki mal beschrieben: Paketmanager opkg – Vu+ WIKI

      Das Script von dort benötigt allerdings "funktionierende" tar und ar-Befehle - die Busybox-Kommandos sind dafür nicht zu gebrauchen.

      Ein funktionierendes ar gibts in den binutils (GCC-10.2.0 für Boxen mit ARM-Prozessor (*4k)), ein funktionierendes tar ist auf dem Feed.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdamas ()