Suche nach Sendern? [Nicht Sendersuchlauf, sondern eine Suche nach Sendern innerhalb des Bouquets]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach Sendern? [Nicht Sendersuchlauf, sondern eine Suche nach Sendern innerhalb des Bouquets]

      Hallo Zusammen,

      ich habe in einem Bouquet so viele Sender, dass es bei meiner Duo4K ewig dauert, das Bouquet anzeigen zu lassen.
      Gibt es eine Möglichkeit Sender innerhalb eines bestimmten Bouquets zu suchen? Ich habe in diesem Bouquet LiveCams, TV-Sender, rivate Streams usw. Die Gesamtanzahl kommt auf die ca. 1.000...
      Haben ich die Möglichkeit geziehlt mit Hilfe von Schlagworten, bspw. "Bundestag" nach Sender (hinter denen sich eine URL verbirgt) zu suchen? 1.000 Sender durchzuscollen ist einfach nur zu viel...

      Fakten:
      - ein Bouquet mit ca. 1.000 Streams [ZDF, Bundestag, Vogelbeobachtung, Ski-Info usw.]
      - jeder Stream hat in diesem Bouquet einen eigenen "Kanal"


      Gruß Feustiminator
    • Ich würde einfach zusätzliche Bouquets anlegen, die mehr Übersicht reinbringen, eine Suchfunktion ist mir nicht bekannt, außer alphabetisch zu sortieren und dann zu den Anfangsbuchstaben zu springen, was ja nicht das ist, was du suchst.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @Feustiminator

      Auch wenn ich nicht verstehe, warum man sich ein Bouquet mit 1000 Sendern macht, ohne Unterteilungen , dann sollte man sich eine Liste machen, das man mit Zahlen zappen kann.

      Alternativ kann ich dir die Handy App "Dream Epg Premium" ans Herz legen, da kannst du suchen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Hintergrund ist der, dass das Bouquet nicht von mir verwaltet wird, sondern mit "e2m3u2bouquet" automatisch upgedated wird.
      Da sind viele private Inhalte drin, diese zu suchen ist bei der Menge schon heftig. Ich dachte, ich könne es mir leichter machen :)...

      Trotzdem Dank und Gruß
      Feustiminator
    • Leichter, indem Du Dir selbst ne Liste mit Favoriten und Ordnern erstellst!!!

      Entweder direkt an der Box oder z.B. mit dreamboxedit am Pc.....