Plugins lassen sich nicht downloaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins lassen sich nicht downloaden

      Hi, ich wollte das Plugin "Startup to Standby" installieren und im GUI sagt er auch, dass das Plugin installiert wurde aber ich sehe es danach nicht in der Liste (auch nicht nach einem Reboot). Wenn ich die Installation über das OpenWebif versuche kommt dieser Fehler:

      Quellcode

      1. wget: bad address 'vuplus-support.org'
      2. Installing enigma2-plugin-extensions-startuptostandby (vti-15.0.0-20180720-r0) on root.
      3. Downloading: enigma2-plugin-extensions-startuptostandby_vti-15.0.0-20180720-r0_vuuno4k.ipk
      4. Collected errors: * opkg_download: Failed to download http://vuplus-support.org/openembedded/2.0/vti/20200910_vti-15.0_Su4oophuraey/vuuno4k/enigma2-plugin-extensions-startuptostandby_vti-15.0.0-20180720-r0_vuuno4k.ipk, wget returned 1. * opkg_install_pkg: Failed to download enigma2-plugin-extensions-startuptostandby. Perhaps you need to run 'opkg update'? * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-startuptostandby.
      Das .ipk File lässt sich auch nicht im Browser downloaden (404): enigma2-plugin-extensions-startuptostandby_vti-15.0.0-20180720-r0_vuuno4k.ipk
    • Dein Nameservice ist kaputt.

      Füge diese Zeile in die Datei /etc/hosts auf deiner Box hinzu:

      5.135.209.15 vuplus-support.org

      Dann tut's das auch mit deiner kaputten DNS-Auflösung.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.