keinen Aufnahme / Zu wenig Speicherplatz für Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keinen Aufnahme / Zu wenig Speicherplatz für Aufnahme

      satt-seher schrieb:

      passiert öfter - einfach die Überprüfung von Speicherplatz vor Aufnahme im VTI deaktivieren

      per FTP oder unter Syteminformationen kannst ja sicherheitshalber kontrollieren, wie voll die tatsächlich ist.

      Habe den Fehler jetzt auch gehabt und die Einstellung vorgenommen.

      Warum wird dieses seit Jahren bekannte Problem nicht abgestellt ? Ist eine ernst gemeinte Frage ... ?(
    • Auch wenn es bei vielen funktioniert, funktioniert es eben manchmal nicht.
      Dadurch wird das Aufnehmen unzuverlässig, da man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Fehler die Aufnahme nicht verhindert.

      Darum wäre es wirklich wünschenswert, diesen Test entweder komplett rauszunehmen oder zu korrigieren.

      Der Grund, warum das bisher nicht gemacht wurde, ist sicherlich nicht, dass es ja meistens funktioniert... Das liegt eher daran, dass am Image schon lange nicht mehr aktiv gearbeitet und korrigiert wird.

      Darum gehe ich auch davon aus, dass es so bleiben wird wie bisher.
      Das heißt auch, dass hier immer wieder mal jemand mit diesem Problem kommen wird und immer wieder die Empfehlung ist, den Test abzuschalten.
    • Ist doch per default an, wenn VTI geflasht wird, soweit ich mich erinnere. Ist allerdings schon seeehr lange her :D
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Genau, das kam mit einem Vti-Update und war per default eingeschaltet. Weil es bei wenigen Usern Probleme gab, die sich nicht ermitteln ließen, wurde dann der Deaktivierungs-Button noch eingefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()