Sortierung Aufgenommene Dateien: /media/hdd/movie/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sortierung Aufgenommene Dateien: /media/hdd/movie/

      Im Ordner movie werden die Aufnahmen nach Datum sortiert.
      Wenn mehrere Aufnahmen einer Serie gemacht werden, wird automatisch ein virtueller Ordner angelegt.

      Wie kann ich die Sortierung dieses Ordners in einer anderen Sortier Reihenfolge erstellen?
      Aufnahme der Serie erfollgt von 2 Sendern, welche ich gern nach Name sortiert hätte und die Hauptansicht aber nach Datum bleiben soll.

      In der Benutzeröberfläche ist: Virtuelle Ordner wie normale Einträge sortieren ausgeschaltet (x)

      Danke für die Hilfe
    • Wenn du in dem Ordner bist, dann die Menütaste drücken und alphabetische Reihenfolge auswählen.
      Gruß
      Databox
    • @susi1

      Hier findest du alles, was du brauchst:

      Einstellungen - Aufnahmen – Vu+ WIKI

      Filmauswahl – Vu+ WIKI

      Für die 2 Sender solltest du vielleicht schon bei den Timern unterschiedliche Ordner zur Ablage einstellen. Oder den Serienrecorder verwenden.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Ja, ist für jeden Ordner einzeln einstellbar.
      Es langt aber nicht, den Ordner nur zu markieren, du musst im Ordner sein.
      Gruß
      Databox