Gibt es ein vorkonfiguriertes Image für Sky und HD+?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es ein vorkonfiguriertes Image für Sky und HD+?

      Hallo
      Gibt es ein Komplett Image für die Ultimo 4k wo die hd+ Karte und Sky mit Modul laufen habe schon ewig nichts gemacht .
      Äteres Semester habe das vti image drauf Ton schwankt bekomme es nicht in den Griff.
      Bin für jeden Hinweis Dankbar .

      Franki
    • Versuch es erstmal mit einem Update auf deiner Box,....und mit Satzzeichen beim Schreiben.
      Gruß
      Databox
    • Ich habe den völlig unzureichenden Titel angepasst.

      So ein Image gibt es nicht. Das musst du selber einrichten. Ist aber mit den im Board vorhandenen Infos recht einfach.
    • Vorranging bei Filmen und den sky Sendern ton leise und wird dann wieder lauter mus also immer mit der Fernbedinung hantieren nervt ganz schön und stört meiner Frau sehr . Kamm von ganz alleine .
    • AVL, Surround etc. aktiv? Lautstärke wird am Gerät das den Verstärker intus hat geregelt? Hab kein Sky und kann diesbezüglich nichts testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Dann mal schauen ob AVL oder Surround etc auf der Box aktiv. Es gibt viele Samsung Modelle. Die meisten haben nur 2 Lautsprecher. In Folge kann man den Downmix aktivieren. Man könnte auch auf der Box 95% Lautstärke einstellen und die Lautstärke mit der VU Fernbedienung am TV regeln. So mache ich es. Anleitung dafür im Wiki unter Fernbedienung. Bei mir gibt es keine Tonschwankungen und auch Sender mit unterschiedlichen Tonspuren mehr oder weniger gleich laut.
      Bei einigen Samsung's gibt es auch ein Tonmenue. Schon mal dort geschaut wie für den betreffenden HDMI Eingang die Einstellungen aussehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Warum führst du das Thema hier nicht weiter?
      Tonprobleme
      Gruß
      Databox