Nordvpn mit VU+ Duo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordvpn mit VU+ Duo 4k

      Hallo zusammen,
      ist es aktuell eigentlich möglich mit Nordvpn einen VPN mit dem VU+ Duo 4k herzustellen?
      Habe es schon mit dem NordVPN Connector und OpneVPN Probiert, aber irgendwie funktionieren beide nicht!
      Auch meine direkte Anfrage bei NordVPN wurde mir gesagt, das dies nicht möglich ist! Stimmt das?
      Danke im voraus.
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Die selbe Frage hast du auch im BoxPirates Forum gestellt und ich hatte dir darauf schon geantwortet und dir aufgezeigt das es sowohl mit dem Plugin NordVPN Connector wie auch mit dem VPN Manager Plugin von murxer funktioniert.
      Allerdings mit dem VTI Image mit Einschränkungen wie fehlendes Killswitch, da hier im Image für iptables eine Reihe von Kernelmodulen nicht gebaut bzw. nicht zur Verfügung gestellt werden.
      Das Problem haben wir aktuell mit allen neuen Plugins, was zukünftig nicht besser werden wird.

      Aktuell mussten wir um unseren CamManager wieder für das VTI Image nutzbar zu machen SSL für den Feed abschalten, was auch keine Dauerlösung sein kann und wird, da dies ja auch ein Sicherheitsmerkmal ist.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • anz schrieb:

      Aktuell mussten wir um unseren CamManager wieder für das VTI Image nutzbar zu machen SSL für den Feed abschalten, was auch keine Dauerlösung sein kann und wird,
      das juckt doch hier eh keinen ob ein fremder CamFeed im VTI Image läuft oder nicht
      MfG
    • Dich vielleicht nicht aber das verdeutlicht das aktuell alle neuen Plugins immer mehr Probleme haben auf VTI zu laufen.
      Mal davon abgesehen das sehr viele der VTI User von hier den CamManager nutzen, was die Anfragen dazu bei uns belegen.
      Ich frage mich ehrlich warum man einen Kommentar zu etwas abgeben muss, wenn man außer heißer Luft nichts nützliches dazu beiträgt?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • anz schrieb:

      Ich frage mich ehrlich warum man einen Kommentar zu etwas abgeben muss, wenn man außer heißer Luft nichts nützliches dazu beiträgt?
      jetzt lese noch mal #3 was ich zum Zitat geschrieben habe - das bezieht sich nicht auf die User die das VTI Image nutzen sondern auf die die das Image zur Verfühgung stellen und pflegen - es ist nun mal die pittere Wahrheit - ich mag den Cam Feed der BoxPiraten auch lieber als das was vom VTI Theam hier angeboten wird
      MfG
    • Wenn ich dich hier falsch verstanden habe, entschuldige ich mich für meine Aussage.
      Ich habe das hier im Satz als abwertend für den Cam Feed interpretiert, welchen ich ja nur als aktuelles Beispiel genommen hatte.

      Sorry...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt