[Erledigt] Direkt-Aufnahme mit der Rec-Taste zeigt immer die Lesezeichen an, statt direkt die Aufnahme zu starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Direkt-Aufnahme mit der Rec-Taste zeigt immer die Lesezeichen an, statt direkt die Aufnahme zu starten

    Hallo,

    ich suche jetzt schon seit Stunden, finde aber leider keine Lösung ?( .

    Zu meinem Problem: Meine Aufnahme speichere ich auf der NAS, was auch bei den Timeraufnahmen funktioniert.




    Jetzt zum Problem:

    Wenn ich per Rec-Taste eine Direktaufnahme starten möchte, wird mir immer eine Auswahlliste meiner Lesezeichen angeboten, statt die Aufnahme direkt auf meinen Standard-Speicherort zu starten?




    Kann ich das irgendwo einstellen, dass in meinem Fall die Direktaufnahme immer auf Punkt 2 speichert, ohne mich zu fragen?

    Gruß
    dav
  • @dav

    Ja, kannst du: "Nach Aufnahmepfad fragen wenn Timer mit REC-Taste erstellt wird" auf "Nein" einstellen :

    Einstellungen - Timer – Vu+ WIKI

    Also - nicht Speicherort auf Punkt 2, sondern entsprechend den Einstellungen der Aufnahmepfade.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()