Vuduo 4k se Hdd hängt sich aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vuduo 4k se Hdd hängt sich aus

      Hallo Liebe Leute, ich kann die Festplatten Einhängen aber sobald ich die Okay bzw ende Taste drücke hängt der sich wieder aus. Festplatten sind in ordnung :( ich kann die Hdd's formatieren auch initialisieren alles kein Problem nur warum hängt der sich wieder aus ? VTI Image Neu aufgespielt hat nicht geholfen. Sorry wenn ich hier falsch bin und gesucht hab ich auch schon . LG cerkes
    • reden wir hier über eine Wiedergabe von Einer Aufnahme auf einer Festplatte? Wenn Ja, eine Interne, externe per USB oder einer Festplatte die über das Netzwerk verbunden ist? Die Wiedergabe an sich ist fehlerfrei?
    • Hallo, nein es geht um Festplatten die man ja vorher einhängen muss damit man zb. Aufnahmen tätigen kann, habe externe aber auch interne Festplatte, alles versucht kann beide einhängen aber sobald ich ok taste bzw rote taste drücke hängen sich die Platten wieder aus lg cerkes
    • das Verhalten so eigentlich nicht bekannt. Marke und Modellbezeichnung der Festplatte? Rote Taste im Tunerbetrieb startet HBBTV.Hast Du mit MQB Tastenbefehle geändert?
    • die interne nach hdd, die externe nach hdd1 gemountet? oder ist/war das schon belegt?

      und Format ist ext4?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schakal007 ()

    • Außerdem mal nachsehen, ob die Option "Bekannte Geräte automatisch einhängen" aktiviert ist.
      Datei:Gerätemanager 02.png – Vu+ WIKI
      Dann mal neu starten.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • ich Kann die platten mounten sprich zuweisen, formatieren und initialisieren ist auch kein problem aber wenn ich wieder aus dem menü will und okay taste drücke bzw rot für beenden, hängen sich die platten wieder aus. aufnahmen gehen dann natürlich auch nicht (kein hdd keine aufnahme). über MQB habe ich die Tastenbelegung geändert nur daran liegt es auch nicht habe image neu drauf gespielt gleiches problem ..hdd samsung, Toshiba... echt zum verzweifeln ...ich glaube bin zu alt für vu+ :S lg cerkes
    • Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

      Deine übergroßen Bilder verkleinere ich. Beim nächsten Mal werden sie entfernt. Mach richtige Screenshots, die sind kleiner und auch besser lesbar.
    • Hallo liebe Leute, hab den neuen image drauf aber immer noch gleiche problem. Hdd hängt sich aus. ..gestern habe ich opentv aufgespielt um zu testen. sehe da platten lassen sich einhängen und hängen sich nicht wieder aus.hat da noch jemand eine idee??? wenn ich hier falsch bin oder ähnliches sorry bin nicht mehr der jüngste kenne mich nicht so gut aus bezüglich internet.LG cerkes

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von cerkes38 ()

    • tust Du irgendwelche Einstellungen einer anderen alten VU im VTI importieren? Ein Hardware Problem kann jetzt ja ausgeschlossen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • wenn auf den Festplatten keine Daten/Filme, könnte man es mit "initialisieren" testen. Vielleicht sollte man das im Vorfeld ohne externe Festplatte machen. Wenn dann erfolgreich die USB Festplatte anschliessen. Wenn das Problem alle mit dem VTI hätten, wäre hier mächtig was los.
    • hallo, ich habe auch ohne USB Festplatte also nur mit eine interne 2.5 zoll Festplatte versucht und auch diese initialisiert einhängen alles kein Problem macht der ohne zu mucken, wenn ich denn wieder aus dem menü will hängt der sich wieder aus
    • ich kann das auf keiner meiner Boxen reproduzieren. Wenn die eingehängt ist bleibt die eingehängt, auch nach einen kompletten Neustart über das Ausschaltmenue. Mit dem Schalter auf der Rückseite wirst die Box ja nicht "runterfahren". Letzteres wäre auch anderweitig kontraproduktiv.
    • Auch gehabt. Am Ende ein defekte SSD.. Getauscht und alles wieder Gut..